![]() |
naja nach dem nächsten spieltag wissma schon mal mehr, das vermeintlich schwerste restprogramm haben eh die rastas, sixpack is daheim ned zu unterschätzen...
|
Zitat:
ich sag ja: gleichwertig, mit viel mehr als 1 Tor Differenz hast noch nie gewonnen ;-) ich bin momentan zufrieden, Taktisch bin ich jetzt unter den Top 200, Ziel nach der Saison: Top 150, dann sollte nächste Saison echt was drinnen sein... |
Zitat:
Zitat:
Werd auf jeden Fall die nächsten beiden Spiele (Liga u. Cup) mein Bestes geben. |
Zitat:
Die ganze Liga drückt dir die Daumen Also: go for Gold !!! |
Zitat:
Auch ich drück mit allem was ich hab;-) |
so heute könnt mein 343 zu wenig sein befürcht ich, wieder vorne junge und ein MF bzw. im MF die ST - mal schaun ein X wär schön
|
Ja ein nicht unwichiger Spieltag heute - vor allem auch im Kampf um den Titel könnte es ne Vorentscheidung geben.
Wird nicht einfach gegen die Blinden - ich denke jeder Ausgang ist möglich... |
Zitat:
Ich werd auf jeden Fall alles geben damit die hotzenplotzer dich nicht überholen;-) |
im moment siehts so aus als wäre die meisterschafts entscheiden, aber ein 1/4 gits ja noch..
|
Mittlerweile hoffe ich fast, dass ich verliere - weil dann werd ich versuchen, den Aufstieg zu vermeiden...;-)
Aber im letzten Viertel ist noch was drin für mich, fürchte ich. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |