![]() |
@novman: steht schon 1:0. wird sehr schwierig für mich, kann taktisch 2. HZ wohl nicht mehr mithalten und im Gegensatz zu dir spiele ich nur im letzten Viertel vollgas.
|
novman, Gratulation!
war ein tolles Spiel bei dem mein TAW leider kläglich niedrig ausgefallen ist, aber was soll's- ich bin in der Oberliga :-D |
Hui, da hat mich der Heimvorteil nochmals gerettet...war ein hartes Spiel mit dem Glück auf meiner Seite. Jetzt noch das Auswärtsspiel heimbringen und dann bin ich mit der Saison zufrieden. ;-)
|
Zitat:
Naja, ich hoff nicht, dass ich wieder die OL2 erwische, da ist das Niveau schon sehr hoch! |
1 konter hat gesessen im spitzenspiel..., aber letztendlich zu wenig..., die taktiküberlegenheit hat den ausschlag gegeben. ....
waren halt auch keine perfekten umstände für steve und novman nützt da ja jede kleine schwäche... ;-) kann ich aus eigener erfahrung berichten :lol: wärs so wie bei mir gelaufen, dann hätts ne überraschung gegeben. 170 plätze bei den skills voraus, 100 plätze bei den taks voraus und 2:0 verloren. und das bei 3 chancen für den gegner und 7 für mich, obwohl ich sicher einen der besseren goalies hab.... würd ich nicht wissen was ursache ist, würd ich mich grün und blau ärgern ;-) wie auch immer, von mir ne vorschussgratulation zum meistertitel an novman und ein good luck da oben für steve..., aber bitte: nimmer in diese liga :-? |
Zitat:
Ja, ich nutze die kleinen Chancen im Moment sehr gut was auch mit der xP zusammenhängt...jetzt wird ein wenig umstrukturiert und da wird einiges an xP verloren gehen, da bin ich auch schon gespannt wie es sich auswirken wird! Und mein Transfer ist auch noch weit hinter meinen Erwartungen obwohl er mit der xP ein Monsterstürmer für die 1.UL und auch 2.OL ist...hoffentlich geht noch ein wenig was :-? |
Tsss, wenn ich das vorher gewusst hätte dann wäre er nie verkauft worden! :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=442682 Das ärgert mich jetzt wieder! |
Zitat:
Echt witzig, dass du in der 2.HZ kein Tor geschossen hast! Was war die Ursache? |
Zitat:
meine niederlage hatte wohl mehrere ursachen. mein goalie hatte sicher nicht seinen besten tag..., ich hab trainingsorientiert aufgestellt und das wichtigste ich hatte nur 1 stürmer..., aber auf ein 0:2 hätt i nie gewettet.... da hat alles zusammen gespielt. solang das jetzt in der art passiert is es net so schlimm..., aber wenns ums eingmachte gehen würd wärs bitter... mit dem kreuzer hätts anders ausgsehn;-) und i hoff, dass bald mal a richtiger kracher auf den tm kommt, sonst schauts die 1. ligaspiele in der nächsten saison net viel besser aus.... dann muss i halt noch ne saison warten. geduld hab ich ja ;-) |
Mit der Erfahrung macht er schon das eine oder andere Tor ;-)
Was sagt ihr zu dem? Eigentlich billig für so nen Kracher oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=442276 So einer bringt dich in der RL gleich mal ein paar Plätze vorwärts ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |