![]() |
Zitat:
Zitat:
dein Team mit den Pranksters verwechselt :mrgreen: und das alles kurz nach der Umstellung, find meine Einschätzung ganz o.k. ;-) |
Zitat:
Aber in den wichtigen Spielen zählts halt. |
Zitat:
Aber wie du schon sagst, in den wichtigen Spielen zählts ;-) |
da war aber beide Male keine Absicht dabei :lol:
gegen hacel hab ich die Auf/Einstellungen vergessen gegen dich musste ich voll spielen, die Rote konnte ich nicht einkalkulieren und extra Regeln bei Überzahl sind mir dann doch zu mühsam. ;-) da ich mir gegen Gexius auswärts absolut keine Chance ausrechne läuft heute eine äußerst defensive Formation auf, beide IV´s versuchen schon als doppelte 6er im Mittelfeld die Bälle abzugrätschen das funktioniert bei DbdT zwar leider nicht so wie man sich das wünschen würde aber für´s Training sollt das gut sein. :lol: |
hui hab heut grad noch aufstellung taktik machen können im drüberfliegen... spiel da ohne rafinessen :mrgreen: voll fad 0815...
is ja DAS schnittspiel für mich in der rückrunde vor allem wegen dem unnötigen x gegen bobbys 15er tvw mit 9 chancen :roll: |
Zitat:
Du hast was gut zu machen also musst gegen mich auch die Aufstellung "vergessen" :becky: uiii... da Astronautovic is ja am Markt - wär der nix für dich/mich? :nachdenken: |
Zitat:
aber irgendwie hab ich zu viele Stürmer im Kader :lol: bin grad am überlegen mein zweites enfant terrible zu verchecken Mario Balotello im 6 Punktespiel gegen Rony gibt´s mal keine Mätzchen hier muss der Abstand ausgebaut werden, wird eine interessante Runde mit Lok vs Renann und du gegen gexius spielen die ersten 6 gegeneinander :up: |
Zitat:
Durch den "glücklichen" Verlauf der Saison kann es für mich eigentlich nur noch ein Ziel geben, den Aufstieg in die 1.BL. Klar werde ich nächstes Jahr dann abgeschossen aber die Chance aufzusteigen wird wahrscheinlich nie wieder so groß sein wie dieses Saison. Die Chance is zwar minimal aber ich werd alles versuchen :-D Mit gexius hab ich eh noch eine offene Rechnung vom Hinspiel :lol: @Balotello: Hat mir leider zu wenig Erfahrung ;-) |
spannend, vor allem der 2. aufstiegsplatz!
wobei bei renan weiss man ja nie, in den letzten saisonen hat er sich systematisch gg den aufstieg geweigert :lol: |
MB
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |