![]() |
Guten Morgen Mitspieler, ich bin derzeit privat so was von eingespannt, dass ich es derzeit nicht schaffe die Spielberichte etc. zu erstellen. Ich hoffe wenigstens am Ende der Woche den nächsten Part auszuschreiben.
Bitte zeigt noch einmal Verständnis und dann hoffe ich doch das sich das bald alles wieder in gesitte Bahnen verlaufen lässt. |
Bisher keine Einladung von PeterS. - ich habe mich nun mal selbst eingeladen.
|
Schreib ihm am besten noch eine PN hinterher...manchmal rutscht es Peter durch ;-)
|
Zitat:
|
Wunderbar :-D
Dann passt es ja. Euer Nachholspiel bestreitet Ihr dann kommenden Samstag? |
Ich habe das ganze WE Familienbesuch und bin Montag und Dienstag Abend nicht Zuhause...die Auswertung käme somit erst frühestens am Mittwoch spät (Spiele erst noch Volleyball) oder gar erst am Donnerstag....das ist natürlich fatal für die Champions League und die Relegationsspiele :-(
Ich hoffe, irgendwann ein paar Minütchen zwischendurch abzweigen zu können... |
Zitat:
Ich hab das Wochenende Platz und Zeit, ich könnte mich denk ich morgen zumindest den Ligen widmen. Die ewige Tabelle ist ja für CL und Co nicht so relevant ;) EDIT: henkman, nächsten Mittwoch schon nen Friendly ausgemacht? |
Das wär super...Du musst dann nur das Nachholspiel von Mittwoch mit rein schreiben, Stafford Rangers - Juventus Pumpi
Ewige Tabelle mach ich nach Abschluss der Saison ;-) Schonmal vielen Dank :-D Off Topic: hattest Du mitgekriegt, dass Du die EL Tickets jetzt doch einzeln kaufen kannst? War auch enttäuschend leer gegen Levante. Vielleicht sehen wir uns dann doch gegen Helsingborg? Wir sind wieder im Süden wegen Biergarten :lol: |
Zitat:
Jo kein Ding ;) Achja Werner Bremen würde ich gar nicht spielen lassen :roll: .. Offtopic: Wirklich? Ich kann nur das Boundle-Abo finden auf der 96 Page. |
Hat Martin gesagt....wird vielleicht erst kurz vorher in den Verkauf gehen?
Werner Bremen hab ich so umbenannt:lol: Aber keine Angst...da hatte, habe und werde ich keine SYmpathien für den Verein ähnlichen Namens entwickeln ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |