Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Comunio Bundesliga Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59205)

BVBforever 07.08.2012 12:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1056472)

und stiffler geht wieder ins minus?!?!?

Der wartet wieder auf den de Jong Effekt :lol: ... wird aber wiede nicht eintreten. Habe bas Dost beobachtet und der steht schon seit wir spielen um die 10 Mio, denke nicht, dass da viel passiert.

Also bei stimmen Kontostand usw. Und Rafinha ist zu dir gewechselt phillip und ich sehe ihn auch im Kader, vll dauert das bis alles richtig berechnet wird.

Morgens ist der Login echt schwierig, aber seit 11 Uhr komme ich problemlos rein.

Eminator 07.08.2012 12:11

Zum Tippspiel, man kann nur als Plus Player tippen also sollten wir das nochmal überlegen.

BVBforever 07.08.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1056477)
Zum Tippspiel, man kann nur als Plus Player tippen also sollten wir das nochmal überlegen.

Oh, das habe ich ganz überlesen, sehe ich auch erst jetzt. Dann werden wir das mit dem Tippspiel lassen. Danke für den Hinweis. Schade, da so noch etwas mehr Geld in Umlauf gekommen wäre, was das Spiel sicher noch etwas lustiger gemacht hätte.

BVBforever 07.08.2012 12:23

:lol:

Ich habe leider nicht mehr die Rechte, das zu ändern :-? Ich kann nur die Punkte zurücksetzen. Dann darf halt einfach keiner Tippen, ist ja eh keiner Pro oder Plus Player oder?

Eminator 07.08.2012 12:25

Ich hab die ersten 6 Spieltage getippt, mehr ging nicht 8-)
Solange ich noch Plus-Player bin, sind wir ja alle für nen Monat

rudolf 07.08.2012 18:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1056484)
Ich hab die ersten 6 Spieltage getippt, mehr ging nicht 8-)
Solange ich noch Plus-Player bin, sind wir ja alle für nen Monat

wenn wir Plus-Player sind,
wieso kommen wir dann trotzdem morgens nicht rein ??

Eminator 07.08.2012 23:19

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1056637)
wenn wir Plus-Player sind,
wieso kommen wir dann trotzdem morgens nicht rein ??

gute Frage eich..

General_H 08.08.2012 08:46

Wenn das weiter so läuft mit anmelden bzw. nicht anmelden können werde ich meinen Acc. löschen. Sorry, aber so macht das wenig Sinn.

Stiffler 08.08.2012 09:17

Mag Zufall sein:
Ich versuche es mich ein zu loggen, Fehlermeldung kommt, ich geh erneut auf Log in, und bin drin.
Seit Tagen.

BVBforever 08.08.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1056802)
Mag Zufall sein:
Ich versuche es mich ein zu loggen, Fehlermeldung kommt, ich geh erneut auf Log in, und bin drin.
Seit Tagen.

Ja erstens klappt das ganz gut und jetzt um 11 Uhr hats sofort geklappt. Also ich denke wer die Möglichkeit hat sich gegen Mittag oder später am Abend einzuloggen, der hat keine Probleme. Nur um 9 Uhr und 18 Uhr hatte ich bisher Probleme. Aber stimmt scho, ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei so seine User zu Premium-Accounts zu zwingen. Ein besserer Server wäre sicher nicht das Problem ;-)

PS: Zur Zeit sinken aber viele Marktwerte oder? :shock: Ich glaube wir haben alle die falsche Taktik gewählt :oops::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.