![]() |
Zitat:
Aber noch bin ich für diese Saison nicht durch, auch wenn es sehr gut ausschaut. |
Zitat:
@Training nach dem selbst verschuldeten Negativtraining am Dienstag heute ein neues Rekordtraining. Der Test hat gut funktioniert. Aber erstmal das gleiche nochmal versuchen, denn ein Training kann ja auch Zufall sein. |
Zitat:
noch keine ergebnisse :-( und du schreibst schon von rekordergebnissen :cry: aber da, noch eine letzte kontrolle und wusch... :shock: flieg ich rücklings vom stuhl :lol: 80 Taktikverbesserungen verteilt auf 14 Spieler :-D und das bei speziellem Taktiktraining.. muahahaha :klatschen: man stelle sich vor, die 2 verweigerer hätten auch noch mitgemacht^^ Zitat:
|
Zitat:
80 Verbesserungen bei deinen 14 Oldies ist natürlich auch super. :lol: Zwecks Buli Saison 16: Hoffe dass keiner umbaut, dann könnte es sogar mal spannend werden, besonders da du noch aufs Training fixiert bist. Die Trainersuche könnte ab nächster Saison richtig lustig werden, besonders da du sicherlich mal einen guten haben willst odeR? |
Zitat:
|
Zitat:
Finds schade, dass wir nie die Gelegenheit haben werden um einen Buli-titel zu kämpfen. Aber was solls. Deine Spieler im Länderbewerb würde ich natürlich gerne erleben, leider werde ich da wohl nicht mehr Teamchef sein. Schade. So und jetzt mach ich mich mal auf die Sponsorensuche. Wäre bald wieder Zeit für einen Supersponsor. |
Zitat:
bayrische spieler, aber vielleicht verkauf ich auch nur meine sechs sächsischen Urgesteine. und so 100% fix ist das jetzt ja auch noch nicht... mal schauen :-) aber so in etwa ist die Planung angelegt.. viel glück, hatte gestern einen mit 350K fix, 100K meister, 150K Cup auf 12 tage. bin aber von abgewichen :roll: oder ich depp hätte mir den 4tages sponsor mit 220K meisterprämie nehmen sollen... mein letztlicher abschluss ist aber auch nicht so schlecht ;-) PS: oh, hast eh schon gesehen^^ |
Zitat:
Habe einen 340k Sponsor genommen, hatte keine Lust wegen einigen Euros da noch länger zu suchen, zumal ich ja wirklich keine Geldprobleme habe. Heute wirds wieder eine sehr hohe Niederlage geben gegen die LOK. Mehr Gedanken mache ich mir aber schon um das Länderspiel am Sonntag gegen Bremen/Niedersachsen. Ein ungefährer Plan steht bereits. |
Zitat:
|
Zitat:
habe noch nicht mal ne Meldung über einen Sponsor, größer 300K bekommen :-? Heute gehen im Havelland wohl die Lichter fürn MSV aus :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |