![]() |
Zitat:
ich hab sogar 8:0 gewonnen und die werte waren auch gut... TL war auch wirklich super bei mir... taktisch noch einiges gewonnen... bin gespannt wies weitergeht... werde jetzt mal den gegner analysieren... |
So, mit dem Ergebnis, auch bedingt wegen des Trainers, werd ich mich wieder auf die 1.UL konzentrieren und weiter umbauen...nächste Saison ist sowieso nichts zu holen mit mcprinzessin in der Liga!! ;-)
|
Zitat:
aso..., da kommst am besten wieder in unsre liga ;-) am anfang nächster saison hätt i noch a paar punkte zu vergeben.... - vorausgesetzt i halt mi überhaupt - weil auch bei mir hat der umbau voll eingesetzt .... |
Zitat:
Du wirst ja wohl nicht absteigen? Obwohl dann könntest um den Cupsieg mitmischen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, wie ihr im letzten training gemerkt hab stell ich grad noch mal fürs training um, weil ich eh nix mehr holen kann in der meisterschaft... daher werde ich auch das heutige spiel hergeben ohne wahrscheinlich irgendeine chance zu haben...
gratuliere der Schüchatruppen und roadrunners zum erneuten aufstieg im cup, ging sich ja bei euch beiden ganz knapp im elferschießen aus, was aber auch die qualität der ritter der kokosnuss unterschreicht... bin gespannt wer von uns in der nächsten runde erhalten bleibt... (könnte ja nächste runde wieder ein internes duell geben ;) ) |
Maaa, immer dieses leidige Thema mitn scheiß Trainer...des nervt mi schon wieder extrem!
War bei dem guter Dinge aber noch jemand hat ein zu hohes Gebot abgeben müssen, so a Fisch! :evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=409171 Wenn jetzt schon so gepusht wird dann bin ich ja mal auf nächste Saison gespannt |
Zitat:
ich wünsch dir viel Glück beim Trainerkauf... |
Danke ;-)
ich weard mir das noch 2 Trainings anschauen dann erd ich mich mit einem 18Skiller zufriedengeben... Jetzt ist wohl noch ein 19 Skiller 5er Trainer am Markt, da müsste ich aber immer mit 2 Tak.Wiederholungen spieln, das will ich auch nicht unbedingt. Was meinst du dazu? KO-9 und DS-7...KPS-3. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |