Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58419)

Commander 18.06.2012 17:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1036674)
Gratuliere zum Sieg ;)

ich bin auch ganz erstaunt, 3. Spiel und 3. Sieg :shock:

Danke,danke :-D

Gratulation auch an dich :-D

Bin heute wärend dem livespiel eh mit infames im Sturm Treff auf ein paar Bier zusammengessen.
Ihm scherts leider nicht mehr richtig dbdt zu spielen, dabei hätte er letzte saison leicht in die 1.OL aufsteigen können.

shadow08 18.06.2012 17:22

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1036698)
Danke,danke :-D

Gratulation auch an dich :-D

Bin heute wärend dem livespiel eh mit infames im Sturm Treff auf ein paar Bier zusammengessen.
Ihm scherts leider nicht mehr richtig dbdt zu spielen, dabei hätte er letzte saison leicht in die 1.OL aufsteigen können.

coole sache und ja mir ist eh aufgefallen das er nicht voll gespielt hat weil ich hätte eher mit einem 1:1 oder so gerechnet aber ich nehm die punkte natürlich dankend an :)

Commander 18.06.2012 17:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1036701)
coole sache und ja mir ist eh aufgefallen das er nicht voll gespielt hat weil ich hätte eher mit einem 1:1 oder so gerechnet aber ich nehm die punkte natürlich dankend an :)

Ja natürlich, die Punkte brauchst eh, ich wünsch dir eh denn aufstieg :-D

shadow08 18.06.2012 17:29

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1036704)
Ja natürlich, die Punkte brauchst eh, ich wünsch dir eh denn aufstieg :-D

mein Ziel ist immer noch Klassenerhalt :)

alles darüber hinaus ist eine tolle Draufgabe, aber übers Aufsteigen denk ich erst ab der Saisonhälfte nach weil bis dahin kommen noch einige starke

Buxi 18.06.2012 17:51

Gratuliere uch zwei zu den Siegen. :-)

Commander hats auch endlich geschafft, mit beeindruckenden Bewertungen, handelt sich aber wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler. :lol:

Commander 18.06.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1036735)
Gratuliere uch zwei zu den Siegen. :-)

Commander hats auch endlich geschafft, mit beeindruckenden Bewertungen, handelt sich aber wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler. :lol:

Ich glaub der Buxi mag mich nicht mehr :lol::lol:

Jetzt noch eine 15-16 Taktik und dann passt alles 8-)

Buxi 18.06.2012 18:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1036742)
Ich glaub der Buxi mag mich nicht mehr :lol::lol:

Jetzt noch eine 15-16 Taktik und dann passt alles 8-)

Haha, ja genau. :lol:

Jetzt bist hoffentlich wieder besser drauf und nimmst das Wort Abstieg nicht mehr in den Mund. ;-)

Ja, ich hätte auch noch so manchen offenen Wunsch. :-)

Hat einer von euren Spielern schon mal 11 Tore in einem Match geschossen, meinem ist dies heute gelungen. :lol:

xDemon 18.06.2012 18:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1036210)
Jetzt hats leider mich getroffen, ich muss gegen xDemon ran. :shock:
Ich hätte das letzte Spiel nur gewinnen müssen, aber ich hab nur ein X erreicht, denn ich konnte von meinen 7 Torchancen nur 2 verwerten, der Gegener hatte 2 Chancen und verwertete beide, sehr ärgerlich. :-x

na da freu ich mich doch drauf ;-)
zumindest werd ichs nicht mehr so leicht haben wie in der Gruppe
ich erwart mir da schon ne Gegenwehr :twisted:

Commander 18.06.2012 18:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1036748)
Haha, ja genau. :lol:

Jetzt bist hoffentlich wieder besser drauf und nimmst das Wort Abstieg nicht mehr in den Mund. ;-)

Ja, ich hätte auch noch so manchen offenen Wunsch. :-)

Hat einer von euren Spielern schon mal 11 Tore in einem Match geschossen, meinem ist dies heute gelungen. :lol:

Naja, das nächste Spiel wird richtungsweisend. Ein x wäre mir zu wenig nur wird halt leider nicht zu viel drin sein.

Ich finde es ja fast schade das ich mir mitten in der Saison einen Trainer kaufen muss. Dann verliere ich eine halbe Saison mit meinen hoffentlich bald 5er Trainer.

Martin210484 18.06.2012 19:00

Gratuliere zum Sieg Ladi!!!!!!!
Hab mir gestern einen 4er trainer zugelegt!!! deswegen die Taktiksteigerung.
lg SV Gopprechts

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.