![]() |
Zitat:
Gratulation auch an dich :-D Bin heute wärend dem livespiel eh mit infames im Sturm Treff auf ein paar Bier zusammengessen. Ihm scherts leider nicht mehr richtig dbdt zu spielen, dabei hätte er letzte saison leicht in die 1.OL aufsteigen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
alles darüber hinaus ist eine tolle Draufgabe, aber übers Aufsteigen denk ich erst ab der Saisonhälfte nach weil bis dahin kommen noch einige starke |
Gratuliere uch zwei zu den Siegen. :-)
Commander hats auch endlich geschafft, mit beeindruckenden Bewertungen, handelt sich aber wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler. :lol: |
Zitat:
Jetzt noch eine 15-16 Taktik und dann passt alles 8-) |
Zitat:
Jetzt bist hoffentlich wieder besser drauf und nimmst das Wort Abstieg nicht mehr in den Mund. ;-) Ja, ich hätte auch noch so manchen offenen Wunsch. :-) Hat einer von euren Spielern schon mal 11 Tore in einem Match geschossen, meinem ist dies heute gelungen. :lol: |
Zitat:
zumindest werd ichs nicht mehr so leicht haben wie in der Gruppe ich erwart mir da schon ne Gegenwehr :twisted: |
Zitat:
Ich finde es ja fast schade das ich mir mitten in der Saison einen Trainer kaufen muss. Dann verliere ich eine halbe Saison mit meinen hoffentlich bald 5er Trainer. |
Gratuliere zum Sieg Ladi!!!!!!!
Hab mir gestern einen 4er trainer zugelegt!!! deswegen die Taktiksteigerung. lg SV Gopprechts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |