Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58119)

henkman 19.07.2012 05:31

Die ersten Interviews sind online. Viel Spaß damit.;-)

zniachterl 20.07.2012 13:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1048293)
So, die Vorberichtserstattung zu den 3 Ligen sind online.

Anmerkung in eigener Sache: Ich werde ab nächster Woche die 8. Auflage der DHL ausschreiben. Wer nicht mehr mitmachen möchte, sollte es mir rechtzeitig sagen, da dies immer entscheidend und ausschlaggebend für die Austragung der Relgationsspiele ist.

LG henkman

Edit: Hoppla.. da wollt ich mich wohl für den falschen Cup anmelden! :roll: :D

henkman 20.07.2012 17:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1049327)
Edit: Hoppla.. da wollt ich mich wohl für den falschen Cup anmelden! :roll: :D

Warum falcher Cup???

Hättest dich ruhig für die nächste Auflage anmelden dürfen kein Problem.;-)

henkman 20.07.2012 17:18

So Interview mit Knorpe und Jedi ist auch raus. Schade nur, dass beide evtl. zur nächsten Auflage aufhören möchten. :-(

knorpe 20.07.2012 19:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1049415)
So Interview mit Knorpe und Jedi ist auch raus. Schade nur, dass beide evtl. zur nächsten Auflage aufhören möchten. :-(

ja leider. hat keinen sinn ;-)

henkman 20.07.2012 20:06

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1049484)
ja leider. hat keinen sinn ;-)

Will dich jetzt ja nicht bekehren aber ich habe auch einen Umbruch gemacht und bin dabei - gut bin der Veranstalter aber schau Sano an, der ist auch wieder dabei in der untersten Liga.

Vielleicht überlegst es dir noch einmal. Wir würden uns freuen.;-)

tausein 20.07.2012 20:17

Ich kann sogar ohne Umbruch schlecht spielen :lol:

Ne, im Ernst...wäre schön, wenn Du trotzdem dabei bleiben würdest...gehörst doch auch schon zum Inventar ;-)

henkman 20.07.2012 21:22

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1049497)
Ich kann sogar ohne Umbruch schlecht spielen :lol:

Ne, im Ernst...wäre schön, wenn Du trotzdem dabei bleiben würdest...gehörst doch auch schon zum Inventar ;-)

Es sieht wohl so aus, als müssten wir wieder einmal mehrere Abgänge kompensieren.:-x

tausein 20.07.2012 21:24

Es bleibt ja die Hoffnung, dass der ein oder andere so wie Sano wieder kommt ;-)

henkman 21.07.2012 07:23

So Part VIII ist ausgeschrieben und als Neuerung habe ich mich dazu entschlossen die Tore für alle User zu öffnen, da ich ansonsten Schwierigkeiten sehe, den Cup voll zu bekommen, da wir seit geraumer Zeit immer wieder mit mehreren Abgängen zu rechnen hatten.

Binne, Tausein und Deadman3 - Euch habe ich mal gleich wieder eingetragen, da ich doch damit rechne Euch weiterhin an meiner Seite zu wissen. Oder?

Ich freue mich, dass Deadman wieder ins Team der Organisatioren eingestiegen ist. Somit würde ich folgende Verteilung der Aufgaben favorisieren:

henkman: Spielbericht und Vorberichtserstattung
Deadman3: Torschützenlisten
Tausein: Spielpläne und Tabellen
Binne: Ewige Tabelle

Wäre das so für Euch okay?

So und nun auf geht's meldet Euch in Part VIII an. Viel Spaß

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.