![]() |
Die ersten Interviews sind online. Viel Spaß damit.;-)
|
Zitat:
Edit: Hoppla.. da wollt ich mich wohl für den falschen Cup anmelden! :roll: :D |
Zitat:
Hättest dich ruhig für die nächste Auflage anmelden dürfen kein Problem.;-) |
So Interview mit Knorpe und Jedi ist auch raus. Schade nur, dass beide evtl. zur nächsten Auflage aufhören möchten. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht überlegst es dir noch einmal. Wir würden uns freuen.;-) |
Ich kann sogar ohne Umbruch schlecht spielen :lol:
Ne, im Ernst...wäre schön, wenn Du trotzdem dabei bleiben würdest...gehörst doch auch schon zum Inventar ;-) |
Zitat:
|
Es bleibt ja die Hoffnung, dass der ein oder andere so wie Sano wieder kommt ;-)
|
So Part VIII ist ausgeschrieben und als Neuerung habe ich mich dazu entschlossen die Tore für alle User zu öffnen, da ich ansonsten Schwierigkeiten sehe, den Cup voll zu bekommen, da wir seit geraumer Zeit immer wieder mit mehreren Abgängen zu rechnen hatten.
Binne, Tausein und Deadman3 - Euch habe ich mal gleich wieder eingetragen, da ich doch damit rechne Euch weiterhin an meiner Seite zu wissen. Oder? Ich freue mich, dass Deadman wieder ins Team der Organisatioren eingestiegen ist. Somit würde ich folgende Verteilung der Aufgaben favorisieren: henkman: Spielbericht und Vorberichtserstattung Deadman3: Torschützenlisten Tausein: Spielpläne und Tabellen Binne: Ewige Tabelle Wäre das so für Euch okay? So und nun auf geht's meldet Euch in Part VIII an. Viel Spaß LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |