![]() |
10. Min
iFK Gemeinwohl Rejkavik - Ottakring United 2:0 1. Tierschutz 13:7 12 2. Rejkavik 12:8 12 |
HALBZEIT
FC Chris United vs. Tierschutz - JETZT 0:0 Ottakring United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:3 Tierschutz und Reykjavik 14:8 Tierschutz durch Sieg gegen Reykjavik noch vorne ;-) jetzt schießt mich der Schweizer ab :-( AC Rasenschnecken vs. NAMOPH UNITED 0:3 FC Bregenz vs. FC Spargel Omschberg 0:0 FC fred0815 vs. Ganja SC 0:2 Chaos United vs. green-white-fighter 2:0 SoKo Weinbrand vs. ASK Chri 11 4:0 FK Erzviolett vs. Grün-Weiße Mafia 0:3 Wiener Linien United vs. AC-Krautberg 1:0 |
75. Min
FC Chris United vs. Tierschutz - JETZT 0:0 Ottakring United vs. iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:3 Tierschutz und Reykjavik 14:8 Tierschutz durch Sieg gegen Reykjavik noch vorne ;-) AC Rasenschnecken vs. NAMOPH UNITED 0:3 FC Bregenz vs. FC Spargel Omschberg 1:0 FC fred0815 vs. Ganja SC 0:3 Chaos United vs. green-white-fighter 4:0 SoKo Weinbrand vs. ASK Chri 11 4:0 FK Erzviolett vs. Grün-Weiße Mafia 0:4 Wiener Linien United vs. AC-Krautberg 2:1 |
|
Gratulation an Johnwood für die gelungene Revanche.
Mein 3-4-3 ist leider in die Hose gegangen :-( |
In der Gruppe A3 ist es noch sehr spannend geworden und die Spiele vom 20.6. haben letztendlich die Reihung entschieden.
http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif Tierschutz - JETZT --- david 123 :second: iFK Gemeinwohl Reykjavik --- mind.hrhr :third: Ottakring United --- jedi68 |
Der 3. DOUBLE - MIX - CUP ist beendet.
Jetzt gleich zu den nächsten Mittwochcups anmelden :-D Da ist gleich mal der TIPP´N`PLAY CUP der in einer Woche am 11. Juli startet und es sind nur noch 9 Plätze frei :!: Gleich auf den Banner klicken und anmelden :lol: Danach im AUGUST startet die 4. Ausgabe des DOUBLE - MIX - CUP und auch da kannst du dich bereits anmelden. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du wieder mitspielst :mrgreen: |
Torliste ist auch schon fertig und auch schon abgeschickt ;)
|
Zitat:
Gratulation an mind zum heutigen Sieg und zu Platz 2, gegen deinen Torwart war heut kein Kraut gewachsen. Mein Ziel wieder unter die Top 3 zu kommen ist mit dem 3.Platz gelungen. :-D Danke an aries für die tolle Organisation. :thumb: |
naja 12ter Platz ist uach ned so übel habe heute wieder was neues versucht aber hat auch ned den gewünschten erfolg gebracht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |