![]() |
Zitat:
Mit dem rausholen meinte ich eigentlich mein Team. Wäre ein schöner Abschluss, beide Bewerbe nochmal zu gewinnen. Leider glaube ich aber, dass ich diese Saison ohne Titel abtreten muss. |
Zitat:
Zitat:
na wär schon tragisch, wenn dann auch noch ich dir 2 mal in die Suppe spucke :mrgreen: hab jetzt für morgen mal eingestellt. für marco mach ich das nach dem morgigen training. bei lok muss ich ganz schön mit der fitness jonglieren :juggle: das training werd ich wohl auch noch mal umdefinieren :lol: |
danke danke....und wieder mal ein unglaublich krankes spiel, der teufelskreis blieb also bis zum ende bestehen....pomme ist der angstgegner von mir, brutus der angstgegner von pomme und ich der angstgegner von brutus. zu dem punkt umbauen: wie schon erwähnt baue ich zur nächsten saison komplett um, sprich das ist im moment meine letzte saison oben mit dabei. ärgern tue ich mich aber in der hinsicht das ich mal wieder eine fehler gemacht habe und skills trainiere (habe ich gemacht weil ich ja die mannschaft komplett verkaufe), wäre ich bei taktiktrainig only geblieben wäre durchaus die meisterschaft drinne gewesen )-: , wobei mir natürlich das heimspiel gegen lok insgesamt das "genick" gebrochen hat (die 2 roten in einem spiel waren da eindeutig zu viel). ich bin jedenfalls mal gespannt wie es dann nächste bzw. die nöchste saison's wird...wer da alles um die krone mitspiele wird.
|
@ ante..potential wäre natürlich noch da, aber ich muss nen neuen trainer holen und das nutze ich dann natürlich gleich für nen umbruch.
|
Respekt vorm iceman, starkes Spiel wieder heuer!!!
Weiterhin ein gutes Saisonfinale in Liga 1! |
Zitat:
Zitat:
vorne sein konntest :-? heimvorteil, schön und gut, aber das ist mir echt suspekt :-o Zitat:
weil ich mich einfach mal saublöd angestellt habe. 300K in wind geschossen :lol: Zitat:
|
nun ja...das mit den großen verkäufen wäre nichtmal unbedingt nötig, da mein trainer bis mitte nächste saison noch läuft und ich jetzt schon bei 2,5 mios bin.
|
Jaja unser schöner Teufelskreis. und der lachende Vierte könnte am Ende LOK sein.
Ich hoffe irgendwie den Teufelskreis zu brechen, auch wenn ich nach dem letzten Friendly keine großen Hoffnungen habe. Aber etwas werde ich mir schon überlegen. Ein Niederlage würde mich definitiv aus dem Titelrennen werfen. Deshalb müssen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden. Werde versuchen die Kathy taktisch mal ein wenig auszuspielen. auch wenn das auwärts fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Was mich im Moment richtig wurmt: Ich habe das Hinspiel gegen Brutus mit defensiver Trainingsaufstellung gespielt. Hätte ich da auf Sieg gespielt.... @ice auch mir ist es gelungen trotz Trainerkauf vorne mitzuhalten, viel an Qualität habe ich eigentlich nicht verloren, da hat eher die Konkurrenz zugelegt. Wenn ich nicht geplant hätte alles zu Verkaufen, hätte ich auch noch mit Taktiktraining weitergemacht. Wäre sicherlich sinnvoller gewesen. Aber Taktiken werden eben nicht so gut bezahlt wie Skills. |
Unglaubliches Spiel.
Hatte auf ein Remis gehofft, war mir aber nicht vergönnt. Nun muss das Heimspiel gegen Pomme gewonnen werden. Mit einigen Toren Differenz wäre das schon ganz nett :-) Den Titel verdient hätte sich iceman sicherlich mit diesen tollen Spielen. Gibt es zwischen Pomme und mir einen Sieger, dann wird das aber nichts werden. Bleibt die LOK. Ein Endspiel am letzten Spieltag, die Punktesituation macht es möglich dass LOK gegen tina sich für den Showdown schont, die 3 Punkte werden sie dennoch einfahren, LOK kann von mehr Punkten profitieren, ist nicht auf die Tordifferenz angewiesen ;-) Alles in allem schön so eine Saison, da ich nicht als Favoritin startete, bin ich froh noch im Rennen zu sein. Mal kucken was raus schaut am Ende, es war zum Glück bisher nie ein Titel geplant abgesehen vom D-Cup, da ist noch Zeit :-) Iceman bringt mich um alle Titelchancen befürchte ich, heute im Cup wieder, mal sehen was ich heute versuche, die Serie muss reißen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |