Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57298)

rudolf 31.05.2012 16:21

55. Min.

Bruno Kraatz sprintet aus vollem Lauf heran, zieht sofort ab und bringt den Ball raffiniert im langen Eck unter!Neuer Spielstand
Heim 4:0 Gast
http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1338478105

das dürfte reichen :-D

gerle 31.05.2012 16:21

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1028303)
Sehr spannend - ein Tor kann hier alles ändern. Und ich werde bald sicherlich keines mehr schießen, da ich ab dem 3. Viertel mit der Umstellung für das offensive Training beginne und meinen Stürmer gegen einen Abwehrspieler (auf der Stürmerposition) auswechsle. Danach dürfte die Torgefahr bei 0 liegen.

Ich hoffe, die Abwehr hält.

Da hast du recht aber du hast in der ganzen Saison nur 1 Gegentor bekommen es wäre verdammt ärgerlich wenn du jetzt ein 2. bekommen würdest und nur mit 2 Gegentoren den Aufstieg verpassen würdest.

rudolf 31.05.2012 16:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1028303)
Sehr spannend - ein Tor kann hier alles ändern. Und ich werde bald sicherlich keines mehr schießen, da ich ab dem 3. Viertel mit der Umstellung für das offensive Training beginne und meinen Stürmer gegen einen Abwehrspieler (auf der Stürmerposition) auswechsle. Danach dürfte die Torgefahr bei 0 liegen.

Ich hoffe, die Abwehr hält.

Deine Abwehr wird halten :-D

gerle 31.05.2012 16:32

@ rudolf jetzt verprügelst du deinen Gegner aber :-D

rudolf 31.05.2012 16:44

es ist vollbracht
MSV wieder erstklassig
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...SV%20aufst.jpg

gerle 31.05.2012 16:45

Natürlich gratuliere ich auch macn zum Aufstieg ein verdienter Meister !
Wer in einer ganzen Saison nur 1 Gegentor bekommt wird verdient Meister und auch rudolf ist verdient aufgestiegen denn er hatte den besten Sturm .
Wünsche euch beiden ganz viel glück in der ersten Liga und hoffe dass ihr euch lange dort halten könnt.

Ich selbst bin mit meiner 1. Saison in der 2. Liga sehr zufrieden, speziell mit dieser sehr guten Rückrunde.

Wünsche euch allen eine schöne erholsame Sommerpause

macn 31.05.2012 16:58

Zitat:

Zitat von gerle (Beitrag 1028372)
Natürlich gratuliere ich auch macn zum Aufstieg ein verdienter Meister !
Wer in einer ganzen Saison nur 1 Gegentor bekommt wird verdient Meister und auch rudolf ist verdient aufgestiegen denn er hatte den besten Sturm .
Wünsche euch beiden ganz viel glück in der ersten Liga und hoffe dass ihr euch lange dort halten könnt.

Ich selbst bin mit meiner 1. Saison in der 2. Liga sehr zufrieden, speziell mit dieser sehr guten Rückrunde.

Wünsche euch allen eine schöne erholsame Sommerpause

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Es war aber am Ende ein hartes Stück Arbeit die Null zu halten - immerhin kam der Gegner zu 3 Torchancen.

Insgesamt ist die Bilanz mit 10 Siegen und 8 Unentschieden nicht überwältigend, aber die Aussage mit dem nur einen Gegentor in 18 Spielen - trotz wirklich starker Konkurrenz - spricht für sich und hat mir wohl letztendlich den Titel gesichert. Das es dazu gekommen ist, obwohl ich überwiegend auch die Spieler aus der 2. Reihe mit eingesetzt habe, macht es für mich noch schöner. Die Erlöse aus den Verkäufen mit 2,1 Mio für diese Ergänzungsspieler hat mir ja nun auch einen längerfristigen Trainer gesichert.

Jetzt geht es an das Offensivtraining und damit werde ich in der 1. Buli sicherlich von der Null hinten weit entfernt sein. Aber egal, als Meister dorthin zu kommen, war von Anfang an eines meiner wichtigsten Ziele. Daran kann ich nun schon mal ein Häkchen machen.

Nochmals Glückwunsch an Rudolf, der sich letztendlich souverän den 2. Platz gesichert hat. Aber auch an alle anderen bis Platz 6. Da waren wirklich bärenstarke Gegner bei - allein die Taktikwerte von St. Pauli sind beängstigend. Den Umbauern wünsche ich gute Trainings und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Schönen Dank an alle für die sehr faire und unterhaltsame Saison. Mir hat es Spaß viel gemacht.

rudolf 31.05.2012 17:12

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1028401)
Nochmals Glückwunsch an Rudolf, der sich letztendlich souverän den 2. Platz gesichert hat. Aber auch an alle anderen bis Platz 6. Da waren wirklich bärenstarke Gegner bei - allein die Taktikwerte von St. Pauli sind beängstigend. Den Umbauern wünsche ich gute Trainings und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Schönen Dank an alle für die sehr faire und unterhaltsame Saison. Mir hat es Spaß viel gemacht.

ja, auch Glückwünsche zum verdienten Meistertitel an macn :-D

wir sehn uns ja dann in Liga 1, wo ich wohl nur ein kurzes Gastspiel gebe ;-)

auch ich fand diese Saison in dieser Liga, sehr fair und angenehm,
deswegen ein Lob an alle Teamchefs hier :-D

hoffe Ihr habt meine Bilder über die Saison alle gut vertragen und verkraftet, nun müssen die in Liga 1 damit fertig werden ! :-P

LG Rudolf

macn 31.05.2012 17:50

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1028421)

hoffe Ihr habt meine Bilder über die Saison alle gut vertragen und verkraftet, nun müssen die in Liga 1 damit fertig werden ! :-P

LG Rudolf

Ja, Deine Bilder waren das Salz in der Suppe dieser sehr unterhaltsamen Saison. Ich habe sehr oft schmunzeln müssen/dürfen.

Danke dafür!

General_H 31.05.2012 17:53

Ohne Zweifel ein würdiger Meister. Glückwunsch an macn.

Ebenso an den zweiten Aufsteiger, die Zelterbande!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.