![]() |
Zitat:
dir bei taktischer unterlegenheit die meisten konter? offs? @#17: zwecks der christine, der große unbekannte faktor im cup - jetzt kannst am tm was von ihr betrachten, wenn die restliche mannschaft auch so aussieht, dann gute nacht :-D |
Zitat:
|
so, jetzt mal wieder ein posting hier:
ist natürlich erfreulich, auch mit der verjüngten (und einseitigen) mannschaft auf kurz platz 2 zu bleiben. ein sieg noch, und es wird passen! |
..jedes chance, die cih heute aufhalte und sich das ergebnis somit vom 12:0 unterscheidet ist wie ein kleiner sieg heute..:D
lg.. p.s.: 1 hab i scho pariert..;) |
ja bistu :shock:
ich weiß ja nicht wie's bei all den anderen aussieht, aber wenns mich nicht täuscht, hatt ich bisher nie mehr als 500 zuseher bei nem friendly und jetzt auf einmal 851 :shock::shock: dankesehr an die schwarze garde - liegt sicher am derby heute, steht übrigens (leider) noch 0:0 ;-) edit: seit wann wird die übersicht ganz oben im spielbericht nicht mehr angezeigt? edit2: okeee, drop down :lol: |
Die Ergebnisse der 4. Runde sind online und vorerst hat sich nicht viel geändert. Nur in Gruppe C haben sich die DaveDudleyCowboys einen wichtigen und wohl vorentscheidenden Sieg geholt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jgf2zb3y0i.png |
@ flipside
Gratuliere zu deinem 10er taktikwert. Ich bin wirklich richtig beeindruckt von deiner jugi truppe. :sensationell: Bin grad heim vom stadion, gott sei dank noch 3 punkte gerettet :-) Heute sind einige von uns mit über die pack gefahren :-D |
gratuliere dem dave
zu meinem trost bau ich grad klein um und bin grad in der schwächsten phase (4 verkäufe, noch kein geplanter kauf) erwischt worden und es wird (falls) wir noch mal aufeinandertreffen sicher um einiges schwerer :D |
8 zu 0, stellt sich mittlerweile nur mehr die frage ob ich es schaffe in den zwi abschließenden Runden es schaffe ein Tor zu erzielen :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |