![]() |
|
6:7 n.E. sieht nach standardergebnis bei mir aus, war es aber eigentlich gar nicht :-D
die range meiner angriffe nimmt auch langsam zu :-) kann mich kaum mehr an Zahlen unter zwölf erinnern, erreiche aber eher weit höhere Torangriffswerte :-D is zwar nix Wert gibt aber immerhin so ein trügerisches Gefühl von Sicherheit :lol: können wir also langsam dazu übergehen, die Gegner ordentlich zu panieren :mrgreen: glückwünsche an kathy und alle anderen Cupteilnehmer! |
Vielen Dank an alle. Ich freu mich riesig. :-)
In dieser Deutlichkeit habe ich das allerdings nicht erwartet. Gegen Pomme treffe ich einfach die richtige Einstellungen. Persönlichen Dank auch für deine sehr fairen Glückwünsche :up: In der Liga aber wird das ein ganz anderes Spiel, vor allem davor und danach eine Reihe von ganz harten Spielen, die Top4 nacheinander :-? Auch hier bin ich aber optimistisch ;-) Zitat:
|
Glückwunsch an die Cupsiegerin.
Gruss Spatzer |
Auch von mir Glückwünsche insbesondere an die Siegerin und natürlich auch an alle Platzierten!!!!
|
Da schließe ich mich an!! Und natürlich noch ein DANKE an Jürgen für die Top-Organisation!
Falls jemand Interesse an einem Friendly hat, gern einladen (am liebsten ohne Verlängerung, aber keine Bedingung;-))! |
Zitat:
Hab Dich eingeladen ;) |
Spiel steht! :-D
Wurde ja auch mal wieder Zeit. Unser letztes Spiel ist ja schon über ein halbes Jahr her.:-o |
Zitat:
Irgendwie ist es halt "kompliziert", 2 Cups zu spielen. Aber der D-Cup macht immer wieder Spaß und auch der NO MA`AS Cup. Werde ein bischen was ausprobieren am Mittwoch, mal sehen, wie mein Team sich gegen einen starken Oberligsten anstellt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |