Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   9. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062)

Don Amor 12.03.2012 14:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 989166)
wär ma auch recht aber du warst schon mal 3. und ich war no nie am stockerl also könntest mir den weg ermöglichen :)

stimmt! nur fehlt mir in diesem bewerb noch der 2te und vor allem der 1te platz und die will ich in den nächsten 2 auflagen haben ;-) :mrgreen:

Csabalino 12.03.2012 14:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 989161)
aber mach dir ned zu viele hoffnungen, weil in unserer gruppe gehts langsam schon um alles und ich will unbedingt weiterkommen :twisted:

uj, diese saison kommen nur 2 (und die 4 besten 3.) weiter :shock:
poa, hoffe dass es gut aufgenommen wird, denn jetzt ist die anzahl der TCs die gleich nach der gr.phase sich verabschieden recht gross :nachdenken:

4/4 in den vorherigen saisonen war schon toll und sicher für viele möglich auch wenn man mit 2-3 niederlagen begonnen hat. 2/6 finde ich persönlich schon hart :-)

vllt findest du in der nächsten ausgabe eine möglichkeit wie wieder mehr mannschaften in die KO phase kommen können..
am besten 64 teilnehmer da kommen dann wieder 4 weiter :mrgreen:

shadow08 12.03.2012 14:39

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 989167)
stimmt! nur fehlt mir in diesem bewerb noch der 2te und vor allem der 1te platz und die will ich in den nächsten 2 auflagen haben ;-) :mrgreen:

jetz wirst aber übermütig ;)

shadow08 12.03.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989169)
uj, diese saison kommen nur 2 (und die 4 besten 3.) weiter :shock:
poa, hoffe dass es gut aufgenommen wird, denn jetzt ist die anzahl der TCs die gleich nach der gr.phase sich verabschieden recht gross :nachdenken:

4/4 in den vorherigen saisonen war schon toll und sicher für viele möglich auch wenn man mit 2-3 niederlagen begonnen hat. 2/6 finde ich persönlich schon hart :-)

vllt findest du in der nächsten ausgabe eine möglichkeit wie wieder mehr mannschaften in die KO phase kommen können..
am besten 64 teilnehmer da kommen dann wieder 4 weiter :mrgreen:

da hat wohl wer nicht alle beiträge von mir gelesen ;)

habe ich bereits erwähnt, diesmal ists leider echt hart weil nur so wenige aufsteigen, aber es war für diese anzahl schwer anders möglich ;)

für die nächste auflage und zwar Nr. 10 also rechtzeitig zum Jubiläum werden wir auf 64 Teilnehmer erhöhen und da kommen dann wieder 4 pro gruppe weiter ins ko-system ich hoffe das wir da den cup dann auch voll bekommen ;)

damit das auch wirklich klappt habe ich mir da schon einige specials einfallen lassen und hoffe das auch alles umgesetzt werden kann ;) aber dazu gibts erst später genaueres ;)

Don Amor 12.03.2012 14:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 989170)
jetz wirst aber übermütig ;)

a geh... wo den? schau mal in dein kästchen :-o du hast da schon was goldenes. ich bin halt im 11er cup besser als du und du dafür im länderbewerb ;-)

shadow08 12.03.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 989172)
a geh... wo den? schau mal in dein kästchen :-o du hast da schon was goldenes. ich bin halt im 11er cup besser als du und du dafür im länderbewerb ;-)

na ok das kann ich gelten lassen ;)

Don Amor 12.03.2012 14:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 989174)
na ok das kann ich gelten lassen ;)

also sind wir uns einig!? dan stellst du bitte 5x ein das deine spieler immer nach ligs schiessen und dein tw sollt 5x immer nach rechts springen ;-)

Danke..:twisted:

Csabalino 12.03.2012 14:47

hab mich schon gewundert warum nur 3 in der gruppe anders gefärbt sind :lol:

wird schon passen, muss ma nur schaun dass für die nächste auflage wirklich 64 TCs überzeugen können. mir taugts nachwievor :clap:
:kette:

shadow08 12.03.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 989175)
also sind wir uns einig!? dan stellst du bitte 5x ein das deine spieler immer nach ligs schiessen und dein tw sollt 5x immer nach rechts springen ;-)

Danke..:twisted:

passt aber ich sag dir nicht dazu ob in mein links oder dein links :twisted:

shadow08 12.03.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 989176)
hab mich schon gewundert warum nur 3 in der gruppe anders gefärbt sind :lol:

wird schon passen, muss ma nur schaun dass für die nächste auflage wirklich 64 TCs überzeugen können. mir taugts nachwievor :clap:
:kette:

also so wie sichs bisher entwickelt hat bin ich da mal zuversichtlich ;)

und wer weiß vielleicht bekomm ich ja noch die nötigen "Lock-Mittel" :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.