![]() |
Zitat:
|
Zitat:
poa, hoffe dass es gut aufgenommen wird, denn jetzt ist die anzahl der TCs die gleich nach der gr.phase sich verabschieden recht gross :nachdenken: 4/4 in den vorherigen saisonen war schon toll und sicher für viele möglich auch wenn man mit 2-3 niederlagen begonnen hat. 2/6 finde ich persönlich schon hart :-) vllt findest du in der nächsten ausgabe eine möglichkeit wie wieder mehr mannschaften in die KO phase kommen können.. am besten 64 teilnehmer da kommen dann wieder 4 weiter :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
habe ich bereits erwähnt, diesmal ists leider echt hart weil nur so wenige aufsteigen, aber es war für diese anzahl schwer anders möglich ;) für die nächste auflage und zwar Nr. 10 also rechtzeitig zum Jubiläum werden wir auf 64 Teilnehmer erhöhen und da kommen dann wieder 4 pro gruppe weiter ins ko-system ich hoffe das wir da den cup dann auch voll bekommen ;) damit das auch wirklich klappt habe ich mir da schon einige specials einfallen lassen und hoffe das auch alles umgesetzt werden kann ;) aber dazu gibts erst später genaueres ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke..:twisted: |
hab mich schon gewundert warum nur 3 in der gruppe anders gefärbt sind :lol:
wird schon passen, muss ma nur schaun dass für die nächste auflage wirklich 64 TCs überzeugen können. mir taugts nachwievor :clap: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
und wer weiß vielleicht bekomm ich ja noch die nötigen "Lock-Mittel" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |