![]() |
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online.
Interviews kommen im Laufe des morgigen Tages, hoffe ich mal:oops: |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
Wieder mal sehr gute Vorberichte, aber schauen wir mal ob ich weiter nach Vorne komme in der Tabelle. Ich glaube es ja nicht :lol:
|
So die Interviews sind raus.:-D Bin mal gespannt ob sie wenigstens alle in Rücklauf kommen, denn bislang warte ich immer noch vergebens auf das Interview von Rio, der es mir sogar versprach aber immer noch nicht zurücksandte.:cry:
Naja hoffen wir mal, dass die Jetzigen sie zurücksenden. ;-) Mal ein Frage: Wollt ihr weiterhin Interviews geben? Irgendwie habe ich derzeit so ein Gefühl als ob.... Naja sagt einfach eure Meinung. |
Also ich freu mich immer richtig, finde das gehört dazu :)
|
Ich lese die auch gerne. Meine Antworten bekommst du im Laufe des Tages...
|
Hm. Morgen werd ich keine Chance haben. Hoffe ich werd nicht all zuhoch verlieren:-?
|
Ich lese die Interviews auch gern und hab meins darum auch gleich brav zurückgeschickt ;-)
|
Zitat:
Ich muss euch leider mitteilen, dass das Netzteil meines Think Pads verreckt ist. Ich habe zwar eins nachbestellt und hoffe es kommt morgen noch aber das muss ich jetzt aussitzen. Solange kann ich leider die HP nicht aktuallisieren, was auch das Einstellen der Interviews angeht. Ich bin nur noch mit iPhone on und bitte um eure Nachsicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |