![]() |
Ich verliere ausgerechnet gegen den Tabellenführer immer höher als meine Tabellennachbarn :evil:
Gestern eine 0:7 Watsche und bin daher wieder nur 3. Jetzt werden die Heimspiele gegen den 2. und 4. entscheidend... |
ichhabe 7zu 0 gewonnen und bin jetzt mal zweiter mal sehen wie es läuft und ob ich überhaupt aufstegen will
|
für Samstag sind alle Spiele fixiert :-D
|
Heute sind wieder etliche spannende Spiele zu erwarten und es stellen sich wie immer die Fragen:
reicht die Vorgabe aus? kann ich die Vorgabe aufholen? Am Abend werden wir es wissen. Ich versuche mal mit einem Tipp die Situationen einzuschätzen: http://666kb.com/i/c1y7fsq6qwsjmdl4z.png Leider wird es die Spielauswertungen erst in der Nacht geben, da ich wieder sehr spät vom Dienst heimkomme :-( |
Freut mich, das mich Aries zumindest Heute in der Favoritenrolle sieht.
Wird so ziemlich das letzte mal sein. Ein Umbau steht nämlich an, da mein Trainer nur noch 3 mal mit meinen Jungs trainieren will :-(. Nichtsdestotrotz habe ich gerade die Einladungen für nächste und übernächste Woche verschickt. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
Zitat:
lg bischi |
heute kommt zum letzten mal meine a mannschaft zum einsatz, dann bin ich nicht mehr konkurrenzfähig... :-(
|
Trotz Aufstellungsfehler knapp gewonnen, 2:1 (inkl. Vorgabe)! Jetzt heisst nächste Woche zuschauen und dann kommen noch zwei schwere Spiele! Dank meines Überraschungserfolg gegen die Rasenschnecken am ersten Spieltag, habe ich recht gute Chancen auf das obere Play Off!:-D
|
schade gegen zniachtel 11-0 verloren verstehe das ganze ned wieso ich so hoch immer verleire.
|
Zitat:
Dein direkter Gegner ist somit Red Skorpion´s. Habe gehofft, dass ich heute wenigstens 2 Tore schieße, entgegen der Theorie: AC Rasenschnecken vs. FC Marley 0:0 FCU-Frankenfels vs. FC Marley 0:1 daraus folgt: FCU-Frankenfels vs. AC Rasenschnecken 0:1 und so war es auch....leider :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |