![]() |
r_fux gratuliere zum herbstmeister !!!
ich werde versuchen dir ein paar punkte zu nehmen weiss zwar noch nicht wie aber mal sehn!!!! meine beiden besten haben 8,8 und 8,7 bester spielerindex 72% (letztes spiel sogar 3 spieler!!!:lol::lol::lol:) |
Zitat:
und: hey NEIN danke... gegen mich kannst schonen :mrgreen: -ich kann eh nur noch vollgas spielen... hab 14 feldspieler. 2 stürmer kommen noch. die stamm-vierzehn spielt zwischen 68-82% index :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieviel kohle hast eigentlich noch auf der kantn? jedenfalls bin i auch gespannt, wie schnell du mich auf dem weg nach oben überholst - weil in die 1.buli komm i ned so schnell ;-) |
Zitat:
82% sind nicht möglich? Warum das? Ist 78% der Höchstwert? |
Zitat:
|
Zitat:
genug ;-) um 2 topstürmer zu holen wenn es welche am markt geben würd... :roll: warum überholen? ich muss dich erst mal einholen... also erst in der 2. oder 1. buli. bis zur 2. buli steigst du locker durch auf... dann entscheidet ja eh nur die auslosung ob du es gleich beim ersten anlauf schaffst. vorrausgesetzt du WILLST und machst net irgendwas was dem selbläufer schaden würd... :mrgreen: |
Zitat:
mein zweitstärkster hat fix 80%.. also dürfte der stärkste ne stufe drüber sein.. hat ein paar bskills mehr. aber die fitness lässt gerade zu wünschen übrig beim vega. |
Zitat:
Wie weit man derzeit kommt, hängt einzig und allein von den Taktikwerten ab. Da häng ich gegenüber der Spitze noch zu weit hinten, um ganz oben mitmischen zu können. Taktiktraining ist aber bei mir erst in frühestens 2 Saisonen angesagt - momentan profitier ich zwar noch vom ganz guten Trainer, aber auch der ist irgendwann weg. Lange Rede kurzer Sinn: der Aufstieg sollte diese Saison möglich sein und dann schau ma mal, welche 1.OL es wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |