![]() |
1. Unterliga/6 am 01.03.2012 um 17:00 Uhr
HEIM-TEAMGAST-TEAMERGEBNIS FC GoldenGoal FC Edelweiß 3:0 11Kings Knorpstars United 0:0 FC Bildstein Next Generation Blackouts 5:0 1. FC Kicker-Poker Vienna City 0:3 Besaid Aurochs FC.Yamaha 5:0 |
cup
tja wer sagts denn. im cup mit 4:0 als zweiter weiter. in bestbesetzung geht schon a bissl was. und so ganz unmöglich wär sogar ne runde weiter auch nicht. ;-)
|
im cup wird geschont was das zeug hält ;-)
|
Zitat:
|
und nun die auswertung der letzten 4 runden:
soccerserk: 2 | 7 | X | X smarty: 1 | 3 | 4 | 6 knorpe: 5 | 3 | 2 | 4 novaman X | 6 | 6 | X gesamtsiege in den 4 runden: soccerserk 1x :first: smarty 1x :first: knorpe 1x :first: novaman 1x :first: |
somit Gesamt:
knorpe: 57 Punkte :first: smarty: 53 Punkte :second: SoccerSerk: 40 Punkte :third: novaman: 28 Punkte untergeher: 13 Punkte Rundensiege: knorpe: 6 :first: smarty: 4 :second: soccerserk: 3 :third: novaman: 3 :third: untergeher:1 |
Zitat:
Ob 5er oder 4er aufs Training bezogen ist zu sagen, dass wenn du viele unter 25 jährige hast es sich fürs Training auszahlt! Denn ein 5er Trainer trainiert bis zum 25 jährigen 4Stricherl, ein 4er bis ein Spieler 21 Jahre alt ist! |
da ich nun wieder a bissl in unseren land weile schreibe ich gerade den ersten DBDT-TeamCup aus. würde mich freuen einen/einige von euch dabei zu haben!
lg knorpe |
Zitat:
Wer wirds von euch 4 machen? Hast schon an Tipp, wer die Aufsteiger sind? Eines kann ich aber schon sagen, für die anderen 2 wirds nächste Saison ein wenig härter gegen mich! ;-) |
@smarty und alle dies interessiert
Hier der Link wie die Trainer bei welcher Int. trainieren! Auf der ersten Seite sind alle zusammengefasst! 8-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50156 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |