![]() |
Zitat:
dafür 75 Skills :-D wollt mich noch für den Cup verstärken diesmal will ich endlich was erreichen ... |
so jetzt bin ich aber gespannt
ich wünsch mir ganz doll einen Punkt :-) |
Zitat:
Hergeben werde ich ihn nicht so schnell (außer ich brauche dringend Geld) denn ich trainiere ja die Defensive. |
[QUOTE=steve82;977653]
Zitat:
|
jaaa das erhoffte Unentschieden
war glaub ich ne faire Punkteteilung ;-) |
Zitat:
da auch holstein kiel unentschieden gespielt hat (immerhin gegen die mannschaft mit der höchsten mtb bei dbdt), bleibt an der spitze alles beim alten. |
bin mit der Hinrunde eigentlich sehr zufrieden
nur das Match gegen Zufallsmeister war ärgerlich und nicht nach Plan ansonsten wirds die Ruckründe nicht wirklich leichter und Platz 3 wohl kaum zu halten sein |
Zitat:
grats an die bluestars zum herbstmeister:prost2: |
stärker eingeschätzt hab ich eigentlich milanotti
Platz 1 und 2 wird sich wohl kaum noch ändern außer wenn Zufallsmeister die Strategie ändert und öfter "voll" spielt |
Zitat:
Hab von den Skills her mal ein bisschen besser aufgestellt, weil ich zumindest zu Hause nicht zu eindeutig verlieren wollte.. dass sich sogar ein 1:1 ausgegangen ist, war natürlich super! :-D Zufrieden kann ich mit der 1. Hälfte der Saison natürlich nicht sein.. ursprüngliches Ziel wird schwer zu erreichen. Aber das Training läuft weiter halbwegs gut und mit dem Abstieg hab ich mich auch schön langsam "angefreundet". :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |