![]() |
Zitat:
1 Assist mehr! :becky: Und ich hab nie gesudert! Wollte ernsthaft aufhören oder eben komplett umbauen! ;-) Aber auch von mir herzliches Beileid an wurzi!!! Tust mir wirklich Leid, auch wenn es zu meinen Gunsten ausgegangen ist! ;-) |
Grats Fredi, starke Sache! :-D
|
gratulation an meister und vizemeister!!
|
Zitat:
Danke! Hätte ich aber NIE im Leben geglaubt! ;-) |
Zitat:
Hehe puncto dbdt-Treffen. Hoffentlich irgendwann mal. Mit einem Sieg habe ich heute auch nicht gerechnet. Die Gesamttaktikbewertung vom Wurzi lag ja auch nur bei 15 (!). Ich habe heuer mit dem Heimvorteil das 1. Mal die 15er Gesamttaktikbewertung erreicht. @wurzi: tut mir leid für dich. aber wie du schon selber geschrieben hast, das letzte Spiel der Saison hättest du ernster nehmen müssen, zumal ich vorgewarnt habe, dass ich mit meiner stärksten Formation antreten werde. |
Zitat:
Aber ich bin ehrlich und mM. hättest Du Dir den Meister mehr verdient! ;-) Freut mich aber trotzdem das ich das in der Rückrunde mit 27 P. Noch drehen konnte! :lol: Und bei mir sinds 199,5k. + 50 + 12,5 also 262 k. Über die ich mich auch freue! Nur da wäre um einiges mehr gegangen, nur hab ich auf das überhaupt nicht geschaut, weil ich damit wirklich nicht gerechnet habe! ;-) Lg. |
Zitat:
Seh ma uns nächsten fr.? Schwemme kommt wahrscheinlich auch!? ;-) |
Zitat:
Aber auch SEHR glücklich! :lol: ;-) |
Zitat:
muß gleich x nachschaun, ob der michl schon nachlässt :lol: |
Zitat:
Aber ohne Dich hätte ich das nie geschafft! :prost: Würde mich freuen und hast Dir mit dem heutigem Spiel mehr als verdient! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |