Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

sano 06.01.2012 13:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 951976)
P.S.: Ich hoffe dass ich den Schmetterlingen zumindest ein Türl reinarbeiten kann.

Lg

Der war gut.:lol:

henkman 06.01.2012 14:55

Auf DHL Fernsehen könnt ihr nun alle Interviews nachlesen.

Schaltet mal wieder ein.;-)

pumphose 06.01.2012 15:26

:lol:
JAja! Der peppo war schon immer ein großer Schriftsteller! :lol: Es ehrt dich henk, dass er überhaupt geantwortet hat, der ist sonst recht sparsam mit seinen
Wortmeldungen.(Ich kenn ihn schon etwas länger);-)

Im Übrigen bin ich froh, dass der Weihnachts-/Neujahrstress vorbei ist!!!:-)
Endlich darf ich wieder arbeiten gehen, nicht dass das Familienleben nicht schön wär!:oops:

Lg. Pumpi 8-)

henkman 06.01.2012 15:43

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 952052)
:lol:
JAja! Der peppo war schon immer ein großer Schriftsteller! :lol: Es ehrt dich henk, dass er überhaupt geantwortet hat, der ist sonst recht sparsam mit seinen
Wortmeldungen.(Ich kenn ihn schon etwas länger);-)

Im Übrigen bin ich froh, dass der Weihnachts-/Neujahrstress vorbei ist!!!:-)
Endlich darf ich wieder arbeiten gehen, nicht dass das Familienleben nicht schön wär!:oops:

Lg. Pumpi 8-)

Ja das habe ich auch bemerkt. Aber trotz seiner wenigen Worte ein sehr zuverlässiger und geschätzter User.;-)

sano 06.01.2012 16:18

ich werde morgen die aufstellung und taktik für mein nächstes Ligaspiel testen. könnte gut sein das da was in die hose geht.:lol:

Dtscho 06.01.2012 17:56

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 952102)
ich werde morgen die aufstellung und taktik für mein nächstes Ligaspiel testen. könnte gut sein das da was in die hose geht.:lol:

Zenit vor, noch ein Tor!!;-) :cheer2:

Wär für meine Gesundheit gut, da ich mir für unsere Partie nicht mehr solche Sorgen machen müsste.;-)

Lg

seppderrapidler 07.01.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 951976)
Die letzte Partie gegen mich hast du ungerechtfertigt hoch verloren, sorry.
Das spiegelt nicht die wahre Stärke deines Teams und liegt mMn hauptsächlich am Trainer.
Wobei der Sepp nicht zu unterschätzen ist. War vorige Saison mit ihm in einer Liga und denke mit Goalie ist er jetzt noch stärker.

P.S.: Ich hoffe dass ich den Schmetterlingen zumindest ein Türl reinarbeiten kann.

Lg

seavas!

anscheinend verwechselst du mich mit einem anderen, besseren Team :shock:
werde trotz des austrainierten Tormannes untergehen.
anscheinend verliere ich wegen meines 4er-Trainers den Anschluss an alle Teams mit einem 5er-Trainer
der Unterschied bei den Trainingsergebnissen ist dermaßen hoch,
damit hätte ich nicht gerechnet :-?

mfg seppderrapidler

knorpe 07.01.2012 10:37

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 952410)
seavas!

anscheinend verwechselst du mich mit einem anderen, besseren Team :shock:
werde trotz des austrainierten Tormannes untergehen.
anscheinend verliere ich wegen meines 4er-Trainers den Anschluss an alle Teams mit einem 5er-Trainer
der Unterschied bei den Trainingsergebnissen ist dermaßen hoch,
damit hätte ich nicht gerechnet :-?

mfg seppderrapidler

also ich glaube immer noch das 5er trainer überbewertet sind ;-)

Vlbger93 07.01.2012 10:53

Bin gespannt wie meine Standardaufstellung und -taktik heute gegen die Tormaschine ankommt, ich trau mich gar nicht nachzusehn wie die ist. Weiß nichtmal ob da der neue Goalie mit dabei ist, blöd dass der alte bereits verkauft ist. Hoffentlich steht überhaupt einer im Tor :lol:

Lg

henkman 07.01.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 952418)
Bin gespannt wie meine Standardaufstellung und -taktik heute gegen die Tormaschine ankommt, ich trau mich gar nicht nachzusehn wie die ist. Weiß nichtmal ob da der neue Goalie mit dabei ist, blöd dass der alte bereits verkauft ist. Hoffentlich steht überhaupt einer im Tor :lol:

Lg

Oha - hast deine Aufstellung vergessen? :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.