![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mein 4er trainer hat 9/4/4 bei meinen gespielten taktiken und ich bekommen im besten fall 11 / 12 taktik bewertung hin. dh es kann nur besser werrden für mich |
zuwenig geld hat man doch immer. es gibt kein einziges team, das sich nicht mit mehr geld noch verbessern könnte.
also müssen wir alle damit umgehen. und wenn es leute gibt, die meinen - arg! da kaufen sich user gleich 2 trainer, vielleicht sogar zwei sechs-saisonen-trainer: ja, wo wären die denn, denn sie die mindestens 12 millionen in die mannschaft investiert hätten? das muss man sich schon gut überlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
dies ist immer mehr eine GeldanlegeKaufVerkaufGeldscheffelSponsorCupGlücks Spiel, mehr als ihr denkt, andersrum, sonst gibt es keinen Trainer und auch keinen Erfolg. Ich hab da wohl alles drinnen oder? Hiermit end ich meinen Tatsachenbericht8-) |
Hallo an Alle: möchte nur sagen das der Teamchef ein tolles Spiel ist, und es sollten sich manche nicht immer wegen jeder kleinichkeit aufregen.
|
Zitat:
-bez. sponsor: das ist kein glück sondern harte arbeit! ;) |
ich denke, das gute wirtschaften rückt nur in den vordergrund, wenn man den fokus zu sehr drauf einstellt.
wichtig ist, was man will - und wenn man das will, wofür dieses spiel geschaffen wurde, dann ist eine gute mannschaft, die gute taktische etc. möglichkeiten ermöglich, das um und auf. wie im echten fußball wird hier auch sehr gut simuliert, dass dies nur mit gesundem finanziellen hintergrund möglich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |