![]() |
grandios .....
8:1 Chancen gegen die Kurzzeitmieter und trotzdem eine Niederlage!:evil: |
grandios - auf allen linien überlegen und trotzdem die nächste niederlage. :evil:
dass es wegen den umstellungen hinsichtlich offensivtraining schwierig wird, war mir klar. aber dass dann ständig die verteidiger mit 0 bis 6 offensivskills zu den torchancen kommen, ist nicht nur ärgerlich, sondern lässt mich ratlos zurück. da weiß man nicht mehr, was man machen soll... :-? |
@Gorka: Ich glaube die Chancen stehen 60:40 für mich. Chancen auf einen Sieg hast du allemal. Du hast dich ja auch in der Liga stark verbessert und ich glaube auch nicht dass du absteigen wirst. Falls ich den Aufstieg im Cup schaffe freu ich mich schon sehr auf meinen Lieblingsgegner FC Untertupfing.:-D
@Znoff: Was war denn da los???8:0 gegen dich, hast du deinen gesamten B-Kader auflaufen lassen??? Sonst kann ich mir den hohen Sieg gegen dich nicht erklären.... Freuen tut es mich auf alle Fälle.:-D |
Zitat:
@Znoff: ohne deine Verkäufe wäre es ein heißes Match geworden heute im Cup, aber wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht so recht, ob du noch was in der Hinterhand hast? Egal, vielleicht wird's ja trotzdem spannend! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Jakomini: Gratuliere dir zum Aufstieg! Wie schon befürchtet, hats für mich knapp nicht gereicht, obwohl ich mir durchaus Chancen auf eine Überraschung ausgerechnet hab ;)
Es ist halt bitter, so wie der Rest der Saison, dass mir halt bisserl was fehlt, hauptsächlich glaub ich die Erfahrung, ansonsten wäre ich gut dabei. Bin halt am überlegen ob ich nicht doch den Kampf um den Klassenerhalt abbrechen soll, damit meine Spieler sich ordentlich weiterentwickeln und dann halt auch abzusteigen. Ist halt schwer, bin stolz auf die Ligaebene und möchte eigentlich lieber weiter rauf und nicht runter ;) |
8 Punkte fehlen auf einen Abstiegsplatz, ich steh irgendwie an :-?
muss mich wohl damit abfinden dass ich nächste Saison in der Oberliga verweile und abgeschossen werde |
Zitat:
Jetzt gehts wirklich gegen Untertupfing in der nächsten Cuprunde. Er hat sich ja jetzt einen austrainierten Goalie gekauft, es wird also wieder eine schwere Aufgabe. Der Sieger aus der Partie hat vielleicht dann die Bluestars als nächsten Gegner. Wir könnten den Cup gleich in unsere Liga ausspielen, haha. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |