![]() |
Hätt doch mehr schonen sollen aber gut für die Tordifferenz da hink ich eh nach
|
Zum Glück hab ichs auch geschafft, irgendwie einen reinzunudeln. :roll:
War sehr wichtig im Kampf um die Meisterschaft.. so "eindeutig" wars dann halt doch nicht (wusst ichs doch :mrgreen:)! Jetzt gehts mit Volldampf weiter.. und wenn ommsen im nächsten Spiel jetzt doch mal wieder voll spielt könnts sogar noch spannend um den Aufstieg werden. :shock: |
Zitat:
Hab immer gewußt daß es um den Aufstieg noch knapp wird, sind ja noch mehrere Mannschaften jetzt in der Verlosung für den 2. Platz, mal gucken wer am Ende der Glücklichere ist. Wenn ich noch eine Saison in der Liga bleib ists mir auch recht, will eh meinen Kader verbreitern, sonst hab ich weiter oben sowieso keinen Auftrag mehr, und nur verlieren eine Saison lang ist auch nicht lustig ;-) |
Zitat:
also wennst langfristig struktruiert Planst hättest heute sicher Zniachterl mit deiner mannschaft geschlagen so wie deine Fitness ist war ja klar . Also überlege dir noch was du diese saison noch schaffen willst und je nach dem musst du handeln damit deine spieler auf 8-10 kommen bei fitness . wünsche dir ein richtiges handeln ;-) lg benlevent |
War ja ne gute runde für mich, überrascht war ich vor allem über die 12 Taktik Bewertung in der 1.hz- selbst den Sieg eingefahren und malibu Mills haben auch nur x gespielt.
Nächste runde gibts dann das nächste "6" Punkte spiel. Mal überlegen was ich heute trainiere?? |
hmm das is schade die paar tausend euro hätt ich schon gerbauchen können =)
So heutiges Spiel bin ich zufriden! jugis haben spielen dürfen das erste viertel zumindestens ;-) und 2 tore so kanns weiter gehen. jetzt bekomm ich noch guster auf platz 2 ^^ aber ja das wird eh nichts mehr. Nächstes Spiel wieder vollgas , dann einmal jugi pushen gegen benelvent (gott sei dank) weil die fitness meines stürmers ist echt bald im keller.. dadruch dass er auch immer im länderseinsatz ist erholt der sich kaum =( PS Sehr tolle spiele heute ! |
Hm meine restauslosung betrübt mich allerdings, ist mMn nach die schwerste
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja durch meine Kadergröße nicht variieren, also spiel ich einfach meinen Stiefel runter, was dabei raus kommt werde ich dann am Saisonende sehen :-) |
Zitat:
Versuchen würd ichs an deiner Stelle auf jeden Fall.. abgerechnet wird ja erst nach 18 Runden. :) Im Cup gehts bei mir mal wieder über die volle Distanz.. die Verlängerung hat sogar mir gehört, konnte aber keins schießen. Jetzt ist das Elfern also mal fix. Mal sehen, wies da ausgeht.. bis jetzt hab ich ja wenig gute Erfahrungen damit. :roll: Aber hat in jedem Fall gepasst, auch wenns nix wird mit dem Aufstieg. Grad weil im MF 3 Junge gespielt haben und einer noch dazu eingewechselt worden ist. Da hätt ich ehrlich gesagt sowieso nicht gerechnet, dass ichs überhaupt ins Elfern schaff. :mrgreen: Und so oder so.. meine "Serie" hält.. in allen Cups bis jetzt nur insgesamt 1 Gegentor. (aus dem Spiel heraus) 8-) lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |