Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55006)

Gallus17 05.01.2012 20:21

Sorry static dass du zufällig das Opfer warst, aber ich musste einmal testen, was für Platzierungen ich erreichen kann, wenn ich mal ernsthaft aufstelle :oops:

Bin recht zufrieden :-)

Jetzt steht mal Kaderverkleinerung und Trainerkauf an (dafür hab ich die gesamte nächste Saison Zeit), danach vermutlich noch 1-2 Saisonen Off-Training und dann möcht ich mal schauen, wie weit es meine jungen Wilden schaffen können :-P

Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage, ich habe sie diesmal in Hinterglemm verbracht, hab hier ein bisschen Snowboard gelehrt, war ne ziemlich lässige Zeit :party:

Die Aufsteiger dürften klar sein, und derzeit sieht es bei mir auch nach der Wunschposition aus :lol:

LG

XstaticX 05.01.2012 20:43

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 951698)
Sorry static dass du zufällig das Opfer warst, aber ich musste einmal testen, was für Platzierungen ich erreichen kann, wenn ich mal ernsthaft aufstelle :oops:

Bin recht zufrieden :-)

Servus!

Das muss dir bei Gott nicht leid tun, mein Lieber ;-)
Seit mein Klssenerhalt fix ist, schicke ich meine Jugend aufs Feld, und das mit Kraftsparend.
Von dem her bin ich nicht im Geringsten überrascht, sondern freue mich, das ich letzte Runde nur 0:4 verloren habe :-)

Das soll aber deine Leistung nicht schmälern, gratuliere zum 9:0!

mfg, XstaticX

beatfreak 06.01.2012 10:41

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 951663)
dast chillig drauf bist hat man heute gsehen ;), den sieg hab ich in dieser höhe erwartet! 8-)
doch die verletzung tut weh, vorallen weil ich grad auf trainingslager bin! :-?

Ich hab alle durchgeschont bis auf den Goalie . Die Kohle habe ich ned um ein 2tes adäquates B - Team aufstellen zu können . Die Niederlage habe ich auch in dieser Höhe erwartet . Es hätte nichts gebracht wenn ich eine Rote Karte oder eine Verletzung riskiert hätte da ich aufjedenfall Meister werden möchte .
Jetzt wo ich gesehen habe : es könnte sich ausgehen .

Gegen Alg wird wieder mein Kontostand bei den Toren erhöht , und dann erwarte ich mir ein Unentschieden bei den Ottakringern . Dann ist die Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung gewonnen .

Du hast das leichtere Los . Du spielst gegen die Absteiger .

Die Verletzung tut mir zwar leid , aber ja .....

Aufjedenfall schon jetzt Danke an alle für eine sehr sehr spannende Saison .

mfg

8-)

T

Buzzer03 09.01.2012 15:22

So, vorletzter spieltag...
Schade dass sich das mit dem trainerkauf bei mir so in die länge zieht.
Wäre gern in der liga geblieben.
Aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer anderen liga :)

Lg

californication 09.01.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 953491)
So, vorletzter spieltag...
Schade dass sich das mit dem trainerkauf bei mir so in die länge zieht.
Wäre gern in der liga geblieben.
Aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer anderen liga :)

Lg

hoffe dein trainer kann noch bis nächste saison warten! ;-)
bin mir sicher, dass wir uns wieder mal übern weg laufen, wenns nicht in der liga is, dann bestimmt in einem cup! :-D

Buzzer03 09.01.2012 16:20

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 953523)
hoffe dein trainer kann noch bis nächste saison warten! ;-)
bin mir sicher, dass wir uns wieder mal übern weg laufen, wenns nicht in der liga is, dann bestimmt in einem cup! :-D

So wie es ausschaut hast glück :)
Zur zeit ist nur "scheisse" am markt oder komplett überteuert...

beatfreak 09.01.2012 17:40

Meine heutige Neuerwerbung :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314088

8-)

californication 09.01.2012 18:00

gratz beat, den wirst in der ol brauchen! ;-) bissi zu wenig fitness und erfahrung hat er für meinen geschmack, aber für 900k kannst nix sagen!

@bacardi, siehs positiv bacardi, so kannst deine jungen etwas erfahrung sammeln lassen und in 1-2 saisonen gehst es dann richtig an!
ps: deine signatur stimmt nicht ganz, hast das spielerdatenblatt geladen, transferlink würde sich besser eignen!

beatfreak 09.01.2012 18:09

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 953772)
gratz beat, den wirst in der ol brauchen! ;-) bissi zu wenig fitness und erfahrung hat er für meinen geschmack, aber für 900k kannst nix sagen!

@bacardi, siehs positiv bacardi, so kannst deine jungen etwas erfahrung sammeln lassen und in 1-2 saisonen gehst es dann richtig an!
ps: deine signatur stimmt nicht ganz, hast das spielerdatenblatt geladen, transferlink würde sich besser eignen!

Jo du für das Geld ist nichts verhaut . der Goalie bleibt 13 /14 Saisonen
2 halbwegs vernünftige Verteidiger stehen auch noch hinten ich denke damit ist die Stabilität hinten gewährleistet . Vorne habe ich dann eh die beiden austrainierten Stürmer , obwohl ich mal davon ausgehe das ich aus der 2 OL wieder absteigen werde .

mfg

Buzzer03 09.01.2012 18:22

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 953772)

Oh danke...
Gar nicht gemerkt :)
Naja, eher wirds ein bisschen länger dauern...
Der plan ist ein 5er für 3 saisonen, da die jugis formen und dann verkaufen und dann um das geld einen 5er auf mehr saisonen kaufen und hoffentlich durchstarten :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.