![]() |
Sorry static dass du zufällig das Opfer warst, aber ich musste einmal testen, was für Platzierungen ich erreichen kann, wenn ich mal ernsthaft aufstelle :oops:
Bin recht zufrieden :-) Jetzt steht mal Kaderverkleinerung und Trainerkauf an (dafür hab ich die gesamte nächste Saison Zeit), danach vermutlich noch 1-2 Saisonen Off-Training und dann möcht ich mal schauen, wie weit es meine jungen Wilden schaffen können :-P Ich hoffe ihr hattet alle erholsame Feiertage, ich habe sie diesmal in Hinterglemm verbracht, hab hier ein bisschen Snowboard gelehrt, war ne ziemlich lässige Zeit :party: Die Aufsteiger dürften klar sein, und derzeit sieht es bei mir auch nach der Wunschposition aus :lol: LG |
Zitat:
Das muss dir bei Gott nicht leid tun, mein Lieber ;-) Seit mein Klssenerhalt fix ist, schicke ich meine Jugend aufs Feld, und das mit Kraftsparend. Von dem her bin ich nicht im Geringsten überrascht, sondern freue mich, das ich letzte Runde nur 0:4 verloren habe :-) Das soll aber deine Leistung nicht schmälern, gratuliere zum 9:0! mfg, XstaticX |
Zitat:
Jetzt wo ich gesehen habe : es könnte sich ausgehen . Gegen Alg wird wieder mein Kontostand bei den Toren erhöht , und dann erwarte ich mir ein Unentschieden bei den Ottakringern . Dann ist die Meisterschaft mit einem Punkt Vorsprung gewonnen . Du hast das leichtere Los . Du spielst gegen die Absteiger . Die Verletzung tut mir zwar leid , aber ja ..... Aufjedenfall schon jetzt Danke an alle für eine sehr sehr spannende Saison . mfg 8-) T |
So, vorletzter spieltag...
Schade dass sich das mit dem trainerkauf bei mir so in die länge zieht. Wäre gern in der liga geblieben. Aber vielleicht sieht man sich ja wieder einmal in einer anderen liga :) Lg |
Zitat:
bin mir sicher, dass wir uns wieder mal übern weg laufen, wenns nicht in der liga is, dann bestimmt in einem cup! :-D |
Zitat:
Zur zeit ist nur "scheisse" am markt oder komplett überteuert... |
|
gratz beat, den wirst in der ol brauchen! ;-) bissi zu wenig fitness und erfahrung hat er für meinen geschmack, aber für 900k kannst nix sagen!
@bacardi, siehs positiv bacardi, so kannst deine jungen etwas erfahrung sammeln lassen und in 1-2 saisonen gehst es dann richtig an! ps: deine signatur stimmt nicht ganz, hast das spielerdatenblatt geladen, transferlink würde sich besser eignen! |
Zitat:
Jo du für das Geld ist nichts verhaut . der Goalie bleibt 13 /14 Saisonen 2 halbwegs vernünftige Verteidiger stehen auch noch hinten ich denke damit ist die Stabilität hinten gewährleistet . Vorne habe ich dann eh die beiden austrainierten Stürmer , obwohl ich mal davon ausgehe das ich aus der 2 OL wieder absteigen werde . mfg |
Zitat:
Gar nicht gemerkt :) Naja, eher wirds ein bisschen länger dauern... Der plan ist ein 5er für 3 saisonen, da die jugis formen und dann verkaufen und dann um das geld einen 5er auf mehr saisonen kaufen und hoffentlich durchstarten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |