Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

iceman2163 05.12.2011 21:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 934823)
Du hattest 3 Chancen, das ist einfach zu wenig, da kann es schon vorkommen, dass nicht di richtigen zum Abschluss kommen. Natürlich ist das auch ein wenig Pech.

@bvb
was soll denn das? warum kaufst du mir den Brummer vor der Nase weg. Hab den eigentlich schon sicher geglaubt als er kurz vor Schluss bei 700k stand, dann geh ich pissen und weg ist er. Der hätte soooo gut ins Team gepasst. Blöder Dani! ;-)
Da brauch ich den nicht mehr.....

na 700k wäre auch ganz schön billig gewesen^^

Chris1860 05.12.2011 22:32

zzz

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 934849)

...ich halt schon durch...keine Sorge...

Das Nationalteam werd ich allerdings vorerst mal vernachlässigen...solang das mit der Spielphilosophie nicht besser gelöst ist, kann ich mich leider nicht mehr für das Amt des Bundeslandtrainers motivieren. Jetzt kommen eh erstmal sechs aussichtslose Spiele gegen Ösiteams...Aufstellungen/Taktik hab ich bereits vordefiniert...bis Mitte Januar werd ich meine verfügbare Zeit ausschließlich in die Rettung von Löwenpower investieren!

MKnelangen 06.12.2011 06:56

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 934913)
...ich halt schon durch...keine Sorge...

Das Nationalteam werd ich allerdings vorerst mal vernachlässigen...solang das mit der Spielphilosophie nicht besser gelöst ist, kann ich mich leider nicht mehr für das Amt des Bundeslandtrainers motivieren. Jetzt kommen eh erstmal sechs aussichtslose Spiele gegen Ösiteams...Aufstellungen/Taktik hab ich bereits vordefiniert...bis Mitte Januar werd ich meine verfügbare Zeit ausschließlich in die Rettung von Löwenpower investieren!

Wieso hast du dich dann überhaupt zur Wahl gestellt? Die Voraussetzungen waren von Beginn an klar. Und der Ante hat übrigens mit Sachsen gegen die Burgenländer nen Punkt geholt, von aussichtslos kann da also nicht die Rede sein!

iceman2163 06.12.2011 10:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 934975)
Wieso hast du dich dann überhaupt zur Wahl gestellt? Die Voraussetzungen waren von Beginn an klar. Und der Ante hat übrigens mit Sachsen gegen die Burgenländer nen Punkt geholt, von aussichtslos kann da also nicht die Rede sein!

dem kann ich allerdings nur beipflichten und im übrigen brauchen wir ganz dringen den von mir angeregten kündigungsbutton. es muss doch einem tc auch möglich sein freiwillig zurück zu treten.

rudolf 06.12.2011 10:45

Zitat:

da ist es wieder Mäk, dieses Endgültige :-?
klar ist es aussichtslos wenn man die Taktiken falsch gewählt hat :twisted:
und weil kein Kündigungsbutton vorhanden ist ,
kann man noch nicht mal die Notbremse ziehen :-x
ob allerdings Chris die Taktik falsch gewählt hat, vermag ich noch nicht zu beurteilen, habe selber noch bei meiner Wahl Bedenken ;-)

Gruß: Rudolf

MKnelangen 06.12.2011 12:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 935152)
da ist es wieder Mäk, dieses Endgültige :-?
klar ist es aussichtslos wenn man die Taktiken falsch gewählt hat :twisted:
und weil kein Kündigungsbutton vorhanden ist ,
kann man noch nicht mal die Notbremse ziehen :-x
ob allerdings Chris die Taktik falsch gewählt hat, vermag ich noch nicht zu beurteilen, habe selber noch bei meiner Wahl Bedenken ;-)

Gruß: Rudolf

Was spricht denn gegen dieses endgültige? Aus meiner Sicht gar nichts, da sich ansonsten auf Dauer alle an die optimale Lösung heranpirschen. Auf die jetzige Art und Weise hat der Länderchef noch die Möglichkeit erheblichen Einfluss zu nehmen, siehe nur das Auftaktspiel der Sachsen. Was gibt es besseres als die ideale Möglichkeit sich von den Konkurrenten abzuheben und enormen Einfluss auf die Ergebnisse zu haben? Rein mit der Spielerwahl wäre der Anteil deutlich geringer, insofern finde ich die derzeitige Lösung optimal. Wer mit der Regelung nicht zurecht kommt hätte sich nicht aufstellen sollen!!!

rudolf 06.12.2011 17:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 935199)
Was spricht denn gegen dieses endgültige? Aus meiner Sicht gar nichts, da sich ansonsten auf Dauer alle an die optimale Lösung heranpirschen. Auf die jetzige Art und Weise hat der Länderchef noch die Möglichkeit erheblichen Einfluss zu nehmen, siehe nur das Auftaktspiel der Sachsen. Was gibt es besseres als die ideale Möglichkeit sich von den Konkurrenten abzuheben und enormen Einfluss auf die Ergebnisse zu haben? Rein mit der Spielerwahl wäre der Anteil deutlich geringer, insofern finde ich die derzeitige Lösung optimal. Wer mit der Regelung nicht zurecht kommt hätte sich nicht aufstellen sollen!!!

sorry Mäk, kann Deinen Gedanken hier in keinster weise folgen ;-)
da geht mir auch kein Licht auf :-?

genau das Gegenteil von dem was Du schreibst, speziell die Möglichkeit einer freien Taktikwahl , würde den Bewerb doch noch variabler und interessanter machen, würde zum tüfteln geradezu einladen :-)
möchte Antes Leistung nicht schmälern aber hier hatte er gegen die Ösi-Burgenländer ziemlich viel Glück daß deren Taks in HZ 2 in den Keller gingen ! :shock: Da hat er wohl richtig spekuliert :-)

bleib am Ball: Rudolf LTC-BN

iceman2163 06.12.2011 18:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 935433)

genau das Gegenteil von dem was Du schreibst, speziell die Möglichkeit einer freien Taktikwahl , würde den Bewerb doch noch variabler und interessanter machen, würde zum tüfteln geradezu einladen :-)
möchte Antes Leistung nicht schmälern aber hier hatte er gegen die Ösi-Burgenländer ziemlich viel Glück daß deren Taks in HZ 2 in den Keller gingen ! :shock: Da hat er wohl richtig spekuliert :-)

da kann ich dir nur zustimmen rudolf

Chris1860 06.12.2011 18:56

Zitat:

Reine Neugier:lol:

edit: mir war nicht klar was mich erwartet...hab mich einfach mal zur Wahl gestellt als das Feature kam...im Vorfeld hab ich mich für dieses Thema eigentlich nicht interessiert...ich wusste das irgendwas in Planung ist...mehr nicht.
Aber keine Sorge...einen Platz in der oberen Tabellenhälfte werd ich schon hinbekommen:-)

Chris1860 06.12.2011 19:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 935433)

rudolf...wie du schon gesagt hast...ist nur ein Spiel...zuviel aufregen bringt nix...die Taktik kann uns nicht aufhalten...am Ende werd ich, knapp hinter dir, zweiter:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.