Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

hek 12.12.2011 17:25

Es wundert mich halt, warum mor_lock jetzt schon zum x-ten mal darauf herumreitet und jedes mal werde ich gleich antworten.

Mario, du kannst das aber auch gerne wieder in 2 Wochen hier reinschreiben... ;-)

Mor_Lock 12.12.2011 17:35

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 938856)
Es wundert mich halt, warum mor_lock jetzt schon zum x-ten mal darauf herumreitet und jedes mal werde ich gleich antworten.

Mario, du kannst das aber auch gerne wieder in 2 Wochen hier reinschreiben... ;-)

schon erledigt;-)

wünsch dir trotzdem viel glück und das deine ziele erreichbar werden;-)

und dein spieler ist recht nett...mal überlegen, ob er in meine planungen passt;-)

hek 12.12.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 938867)
wünsch dir trotzdem viel glück und das deine ziele erreichbar werden;-)

und dein spieler ist recht nett...mal überlegen, ob er in meine planungen passt;-)

Hmmm, laß überlegen ;-) ...Diese Saison ist gelaufen, da heißt es um den Klassenerhalt spielen und gute Trainings.

Danke für das Kompliment. Hätte mein Trainer bessere KO-Werte, würde ich ihn sicher nicht abgeben. So aber ist er woanders sicher besser aufgehoben und kommt zu mehr Einsätzen...

Mit dem schnurl hattest ja auch ein wenig Pech, dass er jetzt bei deinem Spiel Gas gibt und andere leichte Punkte hatten. Eure Liga erscheint ausgeglichener als unsere. Hier hoffe ich, dass die Spiele gg Pucking in der 2.Saisonhälfte leichter werden, sodass der Kampf um den Klassenerhalt nicht zu hart wird und man auch ab und zu fürs Training aufstellen kann. Aber die Strategie von Pucking ist mir noch nicht klar, weil er mal geschrieben hat, dass er nicht absteigen möchte.

Mor_Lock 12.12.2011 17:54

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 938877)
Hmmm, laß überlegen ;-) ...Diese Saison ist gelaufen, da heißt es um den Klassenerhalt spielen und gute Trainings.

Danke für das Kompliment. Hätte mein Trainer bessere KO-Werte, würde ich ihn sicher nicht abgeben. So aber ist er woanders sicher besser aufgehoben und kommt zu mehr Einsätzen...

Mit dem schnurl hattest ja auch ein wenig Pech, dass er jetzt bei deinem Spiel Gas gibt und andere leichte Punkte hatten. Eure Liga erscheint ausgeglichener als unsere. Hier hoffe ich, dass die Spiele gg Pucking in der 2.Saisonhälfte leichter werden, sodass der Kampf um den Klassenerhalt nicht zu hart wird und man auch ab und zu fürs Training aufstellen kann. Aber die Strategie von Pucking ist mir noch nicht klar, weil er mal geschrieben hat, dass er nicht absteigen möchte.

jo das ist pech, zumal ich auch schon pech hatte, gegen dribblanski seinen alten trainer noch zu spielen, wo er auch voll aufgestellt hat....hätt auch gern ein "freispiel" gehabt, wie andere, aber ok, so ist das leben halt:

hart aber fair

kämpfen muss ich aber trotzdem um den klassenerhalt zu schaffen:-?

jakob 12.12.2011 18:24

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 938656)
0:2! das glaub ich jetzt aber nicht wirklich... :shock:

ja, im 2. Viertel waren alle Zyprioten auf dem WC:-?, dafür haben sie im 3. und 4. Viertel gas gegeben. :-P

jakob 12.12.2011 18:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 938877)
Hmmm, laß überlegen ;-).

brauchst nicht viel überlegen, spiele am Donnertag wieder mit einen Jungitrupp 3-3-4, damit ich gegen jeden das gleiche spiele. ;-)

h.nes 12.12.2011 18:45

ist ja schon wieder Halbzeit, grats zum Herbstmeistertitel Leo
tolles Spitzenspiel habt ihr da heute abgeliefert :up:

hek 12.12.2011 19:09

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 938922)
brauchst nicht viel überlegen, spiele am Donnertag wieder mit einen Jungitrupp 3-3-4, damit ich gegen jeden das gleiche spiele. ;-)

Danke, sehr fair!

Gexius 12.12.2011 19:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 938933)
ist ja schon wieder Halbzeit, grats zum Herbstmeistertitel Leo
tolles Spitzenspiel habt ihr da heute abgeliefert :up:

muss auch gratulieren, der stärkste hat sich durchgesetzt! ich hätte nur mit viel glück und perfekten taktiken vl noch was reißen können heute... bin schon gespannt wie sich die nächste saison entwickeln wird. ich werde jedenfalls voll kanne auf aufstieg spielen ;-)

h.nes 12.12.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 939003)
muss auch gratulieren, der stärkste hat sich durchgesetzt! ich hätte nur mit viel glück und perfekten taktiken vl noch was reißen können heute... bin schon gespannt wie sich die nächste saison entwickeln wird. ich werde jedenfalls voll kanne auf aufstieg spielen ;-)

meinst du die 2.Saisonhälfte oder wirklich Saison 13?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.