Zitat:
Zitat von shadow08
(Beitrag 896718)
@breyel so schlecht schaut der spieler ned aus grad mal die kondi nur 5 das wird den preis klein halten aber genaueres kann ich leider auch ned sagen
@raphi tjo jetz habi heut sogar verlorn jetz will i wieda punkten und da du der nächste bist musst hoffentlich du dran glauben :)
@ladi hast also die bessere ersatzmannschaft aufgestellt als ich :)
zu deiner frage wegen den torchancen meiner gegner, das hat mich jetz selbst interessiert und ich habs zusammen gezählt
in den bisherigen 11 spielen hattet ihr alle zusammen 67 torchancen gegen mich und kassiert hab ich aber nur 3 tore :) davon hat mir raphi 1 geschossen und du ladi hast mir sogar 2 geschossen :twisted:
da ist meine offensive zum glück besser unterwegs mit 22 toren aus 34 chancen :)
|
64 verhinderte Torchancen, echt sauber. Ich glaub ich hab die letzten 10 Saisonen nicht so viele abgewehrt;-)
Endlich hat heut mein Starstürmer wieder mal zugeschlagen. Der hält sich gerne im Hintergrund und in den wichtigen Partien macht er anscheinend die Tore:-D
Im Cup werd ich jetzt morgen schonen damit die Mannschaft für das Spiel der Saison gegen breyel ausgeruht ist. Weiß zwar nicht obs etwas bringt, aber versuchen werd ich alles da 3 Punkte zu holen. Taktisch sollt ich im Heimspiel überlegen sein, ist dann nur die Frage ob ich treffe und wieviele Konter breyel fahren kann.
Du hast ja auch schon wieder in der 88 min zu einem Konter angesetzt, zum Glück hat diesmal meine Hintermannschaft besser aufgepasst als im Friendly;-)
|