![]() |
0:0 mhhh die euros 5:0 mhhh... na das wird wohl nixer mehr. aber die eine chance heute die hätten die hukies ruhig machen können. da hat wohl hammer alles aufgeboten was es gab... rangliste nun auf platz 55 !!! so gut waren die noch nie.
ich hatte es fasst geahnz, die teddys haben genau geplant wo sie angreifen, wie er das mit dne zuschauern macht ist mir auch ein rätsel, aber ich glaube seit dem wir in einer liga sind, habe ich noch nie etwas gelesen von den teddy bären... die sind echt geheimnissvoll. aber wenn es so sein soll. die alten japanesen im perwollschongang.. 0:1 unglaubliches resultat!! die böse macht ist zurück im nichtabstiegsgeschäft... dafür sagen wir mal den gang aus matula auf wiedersehen... he dabei habe ich heute noch mal den absoluten mental couch gemacht. aber wie schon letztens geschrieben nun brauche ich selber einen für ballerburg geht es nun im kommenden spiel um alles, auch für jürgen... 3 points braucht er noch... die teddys werden wohl gegen hammer 0:0 spielen somit kommen sie auf 21 points, gang und fabman ist eigentlich egal... die japanesen gegen die huskies... eigentlich ist es nun auch egal... ich denke die euros haben es heute mehr als eingetütelt. obwohl auch die böse macht nun einen dicken 3er noch braucht um nichtabzusteigen. aber dazu gibt es auch noch ein spieltag später gegen fabman die gelegenheit. also mein tipp so wie jetzt die tabelle ist, sieht sie auch am ende der saison aus na denn grüße in den abend von den huskies |
Es sind zwar eine Menge Zuschauer bei den Vermont Teddybaers, aber sie werden bei den Einnahmen sogar etwas hinter den nächstplatzierten liegen. Ich gehe mal davon aus das dort eine große Anzahl Steher in Stadion kommen denen aber 10 Vips zur Verfügung stehen.
|
Habe mich jetzt doch entschlossen mich von 2 Spielern zu trennen. Sind noch keine Stammspieler, aber waren dicht dran. In der übernächsten Saison hätten sie voll spielen können. Aber ich habe ja noch 2 davon.
|
also ich habe nun 2700 steher und 2800 sitzer,
gestern sind von 27 imbussbuden 24 i.B. gewesen, 11 vips dürften auch rein... machte einnahmen 86.364 euronen, waren dann fast 2ooo weniger als beim letzten mal mit 4816 zuschauern und bei 2500 steher ... habe praktisch in den letzten drei heimspielen von 2000 steher auf 2700 umgebaut und dafür die sitzer reduziert na ja... mal sehen vielleicht klappt es im letzten heimspiel mit den 5000. wenn nicht erleben wir die in der kommenden saison jürgen ;-) he und keine spielchen im abstiegskampf, könnte dann doch schlimmer enden, ich drück die daumen. grüße von den huskies |
he das wäre doch ein guter trainer für dich jürgen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=279697 ;-) |
so die aufstellung ist fest, der tag der entscheidung naht...
ich werde mal ein tipp wagen hammer : teddys 0:0 wedding : ballerburg 2:0 matula : fabman 1:0 (hier geht es wohl im die ehre nicht letzter zu sein) japanesen : huskies oh je... ich enthalte mich!!! (2:1) darth : euros 0:0 na denn bis morgen 17:00 Uhr |
Zitat:
Meine Tipps: Ham - ted 1:0 Eintr - Baller 1:0 Gang - Fab 0:0 Darth - Will 0:1 Stiff - Huski 7:0 :lol: (doch, ich glaub du schonst ;-)) |
@stiff ;-) aber .... 7:0 finde ich gut, dann streng dich mal
|
16. Spieltag
4 Teams üner 4400 Zuschauer http://img6.imageshack.us/img6/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us erhöhe auf 4450 Vermont Teddybaers 4936 Neustadt Huskies 4827 Eurofighter Typhoon 4809 Eurofighter Typhoon 4807 Neustadt Huskies 4740 S)tifflersC)hoice Passau 4710 Vermont Teddybaers 4645 Vermont Teddybaers 4634 Eintracht Wedding 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 fabman Allstars 4609 Vermont Teddybaers 4598 Neustadt Huskies 4572 Vermont Teddybaers 4547 S)tifflersC)hoice Passau 4541 fabman Allstars 4541 Darth Vader 4509 Darth Vader 4509 S)tifflersC)hoice Passau 4498 Eintracht Wedding 4497 Eurofighter Typhoon 4488 Hammer 4474 S)tifflersC)hoice Passau 4473 Hammer 4468 Neustadt Huskies 4461 |
Ist heute schon der entscheidende Spieltag?
Bei einer Niederlage der Huskies und einem gleichzeitigen Sieg meiner Truppe könnte der Aufstieg schon so gut wie perfekt gemacht werden! Wünsche allen ein gutes Spiel heute :-D mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |