![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt heißt es nur noch hoffen dass ich genug Geld einnehme. Momentan würden die Spieler zu billig weggehen. Ganz zu schweigen davon, wenn der Server wieder mal für ein paar Minuten ausfällt :lol: |
Zitat:
|
Sooo
Wenn nicht noch jemand ein Auge auf meinen Wunschtrainer wirft (Achtung wappler, dein Einsatz), dann sollte er bald mir gehören. Das Geld hab ich jedenfalls beisammen. |
Dein Gebot von 4.561.843 € wurde überboten!
Damit hab ich nicht gerechnet :cry: |
Zitat:
Ja bist halt nicht der einzige der so einen Super Trainer kaufen will! ;-) Und legst halt 400k. drauf fürn Beschorner, dafür hast noch an besseren aber halt Ohne AR.! :becky: Achso der rennt ja auch schon morgen ab! :behindsofa: :bolt: Lg. |
Zitat:
EDIT: Es wird dann wahrscheinlich der Kettler werden. Bei dem ist dann halt auch wieder die Frage wie viel ich bereit bin zu zahlen. Hat ja nur 3Mio Rufpreis. |
Zitat:
Und Da bin ich neugierig wieviel Du bietest? Lg. PS: wieviele Trainings hättest noch mitn 4er? |
Zitat:
Wieviel ich bieten werde schreib ich lieber nicht hier rein. Man weiß ja nie wer mitliest :becky: Mein 4er würde noch 16 Trainings bleiben. Aber mit dem entwickelt sich meine Mannschaft nur schwer weiter. |
Nein nicht schreiben aber ich bin neugierig auf Dein Gebot! ;-)
Und ich hab noch 15! Mir kommt aber auch so vor als ob ich nicht weiter komme! :lol: Nur das liegt halt daran das ich noch immer Skills trainiere! :oops: Aber in ca. 10 Trainings kann ich auch endlich die Taktiken angehen! ;-) Deswegen wollt ich auch absteigen da ich nächste Saison 0 Chancen sehe mich in der 1.Ol. u halten! Und Alles Gute beim Heimtrainer Kauf! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |