![]() |
Zitat:
|
Zitat:
diesmal war's ein gerechtes remis, im vergleich zum Hinspiel ;-) warum du trotz so guter rl-Platzierungen so weit hinten bist ist auch schwer zu verstehen! liegt wahrscheinlich daran dass unsere Liga gesamt sehr taktikstark ist! |
Zitat:
|
bin mal gespannt auf die heutige runde... ich werde ziemlich sicher verlieren, mich kann nur eine rote karte für schnurspringer von horst härtefall retten, sonst sehe ich keinen ausweg: 2:0 mein tipp
|
so diese runde geht wohl an mich ;-) nächstes spiel gegen schnurspringer wird für mich wohl das spiel der spiele!
hiermit möchte ich alle nochmal erinnern und einladen zum grazer treffen am KOMMENDEN SAMSTAG 15.10. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52224 griffendor (dumbledores armee) und ich freuen uns auf euch! |
Zitat:
|
Zitat:
bzgl deiner ständigen understatements hättest dir den aufstieg eh nicht verdient ;-) aber kannst gerne mal wirklich schonen! |
Cup News unserer Liga:
Gruppe 1: 14.10. - The Blackjacks : Fc Powderfanatics Gruppe 5: 11.10. - FC Wildsau : FC Pferddis 0:0 14.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau Gruppe 8: 11.10. - FC Zebra United : dumbledores armee 1:0 14.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United 18.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers Gruppe 10: 14.10. - 1fc horch zua : Otschko United Gruppe 12: 14.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi Gruppe 17: 14.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister Gruppe 18: 14.10. - sk sturm graz : FC Chillalot Gruppe 25: 14.10. - Flying Bricks FC : The Falcons Lg. PS: Ich hoffe es hat eh jeder gegens PC Team gewonnen von den fehlenden Ergebnissen von heute? :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
i wär aber garnet so unzufrieden mit mit an x - je nach spielverlauf halt! Spiel etwas riskant, also alles drinnen 12oderX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |