![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schokozombies sind für mich sicher durch, wenn da nicht wieder die Aufstellung verschusselt wird. Und bei iko hängt es stark davon ab, wann er seinen Trainer hat, aber so lange wird er sich nicht Zeit lassen. Dann wird es schwer ihn noch einzuholen. Das Schlimme ist, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn schlage, auch wenn der Trainer noch nicht da ist...:oops: Und für yaki ist es auch alles andere als aussichtslos, das Feld noch von hinten aufzurollen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich musste mich auch der Erkenntnis beugen, dass ich den Umbau etwas radikaler als bisher vorantreiben muss...., wenn ich in fünf Saison nicht in der 1.UL und mit mühsam finanziertem 2erTrainer dastehen will...:oops: |
Glückwunsch iceman zum verdienten Sieg, damit dürfte der Titel dein sein.
Dienstag gibts dann ja gleich die Neuauflage unseres Spiels, diesmal im Cup, fairerweise solltest Du mich dort gewinnen lassen.:-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinem damals verloren Heimspiel gegen Dich hab ich mich ehrlicherweise geärgert, bei der Chancenauswertung. Aber letzten Donnerstag warst du aufgrund deines Heimspiels klar im Vorteil. Nun warten wir mal den Dienstag ab, vielleicht kann ich dich ja in die Verlängerung zwingen, hoffentlich gibts dann kein Elfern, da kann ich dann ja nur schlecht aussehen, gegen deinen Goalie. Gruss Spatzer |
Also Ahlbeck und Potsdam sind auch wieder verdammt stark geworden. Respekt und Glückwunsch!
Hoffentlich könnt ihr nächste Saison in der 1. BuLi bestehen, einfach wird das trotzdem bestimmt nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |