![]() |
naja das ging ja grad nochmal gut! ist noch nichts verloren! das wird noch!
|
Sauber :hail:will!8-) :kette:
|
Schön, Punkt geholt heute. Das nicht mehr drin ist war eh klar. Hätte auch gerne meine Stürmer geschont, aber leider hab ich die Erfahrung gebraucht. Auf jeden Fall noch ohne Niederlage gegen Horsbeck;-)
Dazu hat dann noch Southpark zu viel geschont und damit gepatzt:-D Ostertor gerät in Fahrt und startet mit der Aufholjagd! Und mit den Geckos gehts weiter bergab:-? Sorry roadrunner, da weiß ich leider auch nichts dazu. Am Montag hab ich dann noch eine Rechnung mit Arsenal offen. Auswärts wirds natürlich nicht einfacher, aber da müssen trotzdem 3 Punkte her;-) |
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163 LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Gut zu wissen, dann wirst du wohl gegen mich vollgas geben ;-) |
Zitat:
Ich sehs jetzt einfach mal als Taktik mich zum schonen zu bewegen? Ich spiele vorsichtshalber mal annähernd voll;-) Aber ein Match haben wir mit Sicherheit noch! Irgendwann;-) |
Zitat:
Stimmt mit solchen Aussagen kann man auch jemanden verwirren ;-) Werden ja morgen sehen ob er schont oder nicht... |
Hier schon mal meine Tipps für den 11. Spieltag:
Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1 FC Ostertor - Rotes Banner Reutershagen 2:0 Southpark09 - WEGPutzER Utd. 3:0 FC Horsbeck - Eurofighter Typhoon 1:0 Arsenal United - Stoned Kickers 0:5 Ein Sieg ist für mich ist auf jeden Fall Pflicht, ansonsten kann ich die Mission Klassenerhalt beenden, bevor sie richig begonnen hat. Die Ankündigung von Arsenal verwundert mich sehr. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Täuschungsmanöver war und er wirklich zu so unfairen Mitteln greift. |
Zitat:
@ Ostertor! Ich Spiel fähr!! Für mich war der klassenerhalt das Ziel und Da brauch ich gegen Stoned nicht voll Gas spielen!! Allen ein schönes Spiel!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |