Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

bigbob 20.07.2011 10:05

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 845306)
ist ein spannender zweikampf da vorne geworden
@nico i hab no kein danke gehört für des x gegen heidi ;-)
gerne gemacht obwohl du mir sehr viel ärger eingebrockt hast mitdem das du meinen 1er stürmer bedient hast und für 3 wochen zum sani gschickt hast ;-):-D

im abstiegskampf ist auch noch einiges drinnen ich sollte halt mal nen 2stürmer verpflichten :-D

lg mibin

stimmt habe ich vergessen
und sorry nochmal wegen dem verletzten das war wirklich ein schlechter Start für dich- aber mit einem 2.Stürmer wärst du sicherlich gefährlicher und somit wären in einigen Spielen sicher auch 3 Punkte drin ;-)
kommt natürlich drauf an wieviel Kohle du hast

mibin 20.07.2011 11:55

bissal kohle hätte ich schon aber fürn neuen trainer der bald fällig wird muß ich mir auch was aufheben mal schauen probiers jetzt mal mit nen anderen zweier stürmer ;-)

fürs x gerne nico wenn schon ich nicht meister werde dann solls "mein mentor" werden :-D

Mor_Lock 20.07.2011 13:45

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 845483)
bissal kohle hätte ich schon aber fürn neuen trainer der bald fällig wird muß ich mir auch was aufheben mal schauen probiers jetzt mal mit nen anderen zweier stürmer ;-)

fürs x gerne nico wenn schon ich nicht meister werde dann solls "mein mentor" werden :-D

naja der wird jetzt ja fällig oder?? ich glaub in 3 trainings;-)

hast du die kohle schon beisammen oder musst noch was verkaufen??

mibin 20.07.2011 15:13

is ja wie beim FBI ;-)

also soviel wissen über meine gegner werd ich nie haben ehrlicherweise das wäe mir zu mühsam aber sicher ein vorteil wenn man alles so genau weiß!

der ein oder andere spieler wird noch den verein verlassen ;-)

Mor_Lock 20.07.2011 16:02

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 845636)
is ja wie beim FBI ;-)

also soviel wissen über meine gegner werd ich nie haben ehrlicherweise das wäe mir zu mühsam aber sicher ein vorteil wenn man alles so genau weiß!

der ein oder andere spieler wird noch den verein verlassen ;-)

naja, ich hab keine übermannschaft, das ich einfach so dahinspielen könnte...muss mich auch hin und wieder mit meinen gegnern beschäftigen, obwohl die saison eher zum abschreiben ist:-?

milanisti 20.07.2011 16:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 845650)
naja, ich hab keine übermannschaft, das ich einfach so dahinspielen könnte...muss mich auch hin und wieder mit meinen gegnern beschäftigen, obwohl die saison eher zum abschreiben ist:-?

und bekommst dann lohnsteuer zurück wennst abschreibst:lol::-P

Mor_Lock 20.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 845652)
und bekommst dann lohnsteuer zurück wennst abschreibst:lol::-P

woher weisst du das? :mrgreen:

bigbob 20.07.2011 18:43

@erbse:

brauchst du auch einen neuen Trainer?
oder warum der Verkauf von den ganzen Stürmern- oder willst du weiter offensiv trainieren und da sind die austrainieren im Weg?

wahnsinn was die alle für takwerte haben !

Mor_Lock 20.07.2011 18:44

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 845807)
@erbse:

brauchst du auch einen neuen Trainer?
oder warum der Verkauf von den ganzen Stürmern- oder willst du weiter offensiv trainieren und da sind die austrainieren im Weg?

wahnsinn was die alle für takwerte haben !

erbse braucht erst im august einen neuen trainer;-)

bigbob 20.07.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 845808)
erbse braucht erst im august einen neuen trainer;-)

na ja august ist eh bald- die Spieler laufen ja knapp eine Woche ..und dann muss noch ein passender Trainer auftauchen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.