![]() |
Zitat:
stimmt habe ich vergessen danke :hail::hail::hail: und sorry nochmal wegen dem verletzten das war wirklich ein schlechter Start für dich- aber mit einem 2.Stürmer wärst du sicherlich gefährlicher und somit wären in einigen Spielen sicher auch 3 Punkte drin ;-) kommt natürlich drauf an wieviel Kohle du hast |
bissal kohle hätte ich schon aber fürn neuen trainer der bald fällig wird muß ich mir auch was aufheben mal schauen probiers jetzt mal mit nen anderen zweier stürmer ;-)
fürs x gerne nico wenn schon ich nicht meister werde dann solls "mein mentor" werden :-D |
Zitat:
hast du die kohle schon beisammen oder musst noch was verkaufen?? |
is ja wie beim FBI ;-)
also soviel wissen über meine gegner werd ich nie haben ehrlicherweise das wäe mir zu mühsam aber sicher ein vorteil wenn man alles so genau weiß! der ein oder andere spieler wird noch den verein verlassen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@erbse:
brauchst du auch einen neuen Trainer? oder warum der Verkauf von den ganzen Stürmern- oder willst du weiter offensiv trainieren und da sind die austrainieren im Weg? wahnsinn was die alle für takwerte haben ! |
Zitat:
|
Zitat:
na ja august ist eh bald- die Spieler laufen ja knapp eine Woche ..und dann muss noch ein passender Trainer auftauchen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |