![]() |
Ich gewann gegen Wr. Neustadt 7:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2280087 Da er in der 2.UL spielt macht das gesamt ein 8:0 für mich :-D mfg, XstaticX |
Gestern auch wieder ein klarer Sieg.Nächste Runde gegen Mola70 noch ein Sieg und dann gehts ab ins Obere Play Off.Letzte Runde gegen Chilli werde ich klar verlieren.:lol:
|
Klare Sache :-D
10:0 gewonnen, mit Vorgabe 10:1 Das wird allerdings die einzige Partie bleiben die ich gewinnen konnte.;-) |
spiel gegen die soccer schule steht
|
Habe einmal die Einladungen an Gasser und an Rapid Alsergrund verschickt.
|
So, ich bin wieder daheim, leider etwas verkühlt und mit starkem Husten :-(
Auf Seite 1 gibt es wieder den aktualisierten Spielplan mit den neuesten Tabellenständen! |
Zitat:
in der gruppe a ist dir ein kleiner fehler passiert, da bin ich aus der tabelle verschwunden ;-) |
Mir ist gerade aufgefallen, das bei meinen nächsten Gegner Magic Eleven die Vorgabe falsch ist, statt 2 müsste 3 dort stehen. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt |
Zitat:
Irgendwie scheinen meine Pfeifen in den Friendlys nie Fußball zu spielen... Oder ist meine Liga wirklich so schlecht? In der Meisterschaft hab ich den letzen 27 Spielen nur ein Gegentor bekommen^^ Wie auch immer... meine letzten beiden Gruppenspiele sind fixiert und werden wohl auch verloren werden. Hoffentlich hab ich dann wenigstens im unteren Playoff ein wenig "losglück" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |