![]() |
Das ist ja mal eine Hiobsbotschaft...:shock:
Aber danke für deinen Einsatz, und ich bin mir sicher, dass der Zwergencup weiterhin bestehen wird.;-) |
@SteetS
Ob es einen würdigen Nachfolger für Dich geben wird, ist noch nicht klar, aber trotzdem Danke für Deine Betreuung. Du bist ein Vorzeigebeispiel an Organisation, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit :hail: :respect: :up: Ich würde ihn ja gerne übernehmen aber mit dem ITS-Tippspiel habe ich genug um die Ohren. ;-) Vielleicht erbarmt sich sich einer von hier, der bereits den Modus kennt und die Tabellen von SteetS übernehmen kann. |
Eine Hiobsbotschaft ist es nun auch nicht, es ist auch eine neue Chance für den Zwergencup und auch für einen neuen Organisator.
Und danke für die lieben Worte.:-D Eine gute Nachricht gibt es schon vorweg: TommyG. übernimmt das KO-Raster dieser Auflage, es können also alle Platzierungen ausgespielt werden!! :dankeschoen: |
Zitat:
Hoffen wir das sich wer findet der das ganze weiterführt, wäre wirklich SEHR schade darum! |
Zitat:
So gut wie SteetS werd ichs halt nie machen können, das sind etwas zu große Fußstapfen...:-? Aber jetzt führen wir einfach einmal diesen ZC zu Ende, und dann schauen wir weiter...;-) |
Zitat:
@Tommy danke schon mal das du den bestes tust und mal weiterfuehrst |
Zitat:
TommyG, super das du die Organisation übernimmst, auch hier ein Danke.:-D Lg |
Gut. Es läuft ab jetzt also so ab: Die erste Runde findet noch nach dem offiziellen Cup-Spielplan ab, das heißt, jeder sollte ein Spiel eingetragen haben. Es schaut für mich so aus, dass auch die Begegnungen passen, das hat SteetS anscheinend schon richtig eingetragen.
Für die Gewinner aller Spiele geht es dann eh im normalen Cupspielplan weiter, für die sind auch alle Spiele automatisch ausgemacht. Alle weiteren Begegnungen werde ich hier im Forum posten. Die müssen wieder in gewohnter Zwergencup-Manier manuell ausgemacht werden.;-) Es wird also jeder Platz ausgespielt! Ich hoffe, das ist im Sinne aller. LG Tommy |
Zitat:
Jetzt heißt es alle Partien gewinnen damit.ich nicht mehr einladen muss :) |
So, ich hab mir gerade alle Partien durchgeschaut. Abgesehen davon dass ein paar wenige Teams die Einladungen noch nicht angenommen haben, passt alles, bis auf zwei Begegnungen.
goasi - wurrlig Gorka - der_betonierer Richtigerweise müssten die Begegnungen lauten: goasi - der_betonierer Gorka - wurrlig Kann der SteetS das noch ändern? Es spielt zwar an sich keine große Rolle, nur haben diese Teams schon in der Gruppenphase jeweils gegeneinander gespielt...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |