![]() |
Zitat:
immer her damit ;-) persönlich kann ich mich im moment nicht entscheiden was ich jetzt machen sollte. mich interessieren mehrere dinge. mal austesten was so n 15+ kondi mannschafts durchschnittswert leistet. oder mal radikalst kader verscheppern bis auf goalie und 3-4 stürmer und 16j einkaufen mit nem 5er für 4 oder 5 saisonen nen trainingsplan "neu" erstellen. hätte echt nen gewissen reitz (der mir abhanden gekommen ist - auch da die liga zur zeit noch schwerer ist als mit "fly" letzte saison ;-):-D) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann nicht klagen :-D:-D
Training Normale Skills und normale Taktiken, Intensität 10 Trainer 3er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 34 168 11 11 Taktiken 3 381 0 40 24 +2 TW Durschschnitt 21 Jahre |
Zitat:
eine frage noch: skilltrainingslager - bringen die etwas mehr an skill-stricherl als man skill-stricherl bei einem mischlager erreichen kann? wie viel denn ca.? |
mein erstes tl heute in griechenland:-P
kann mich nicht beschweren:-P so und jetzt gehtsab nach kroatien8-)8-) VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 32 236 7 24 Taktiken 4 510 0 41 |
Zitat:
Die meisten im Forum sehen nur die gesamtzahl der Steigerungen und jammern schon ^^. 11-1200 sind wohl schon sehr am maximalen Möglichen dran. |
Zitat:
Kanns selber noch immer nicht glauben!!! Aber die nächsten 2 sind mit 2 Mann weniger, also erwarte ich mir nur mehr 2 x 1100 Verbesserungen!!! :lol: Das muss aber in der Saisonpause unbedingt überarbeitet bzw. reduziert werden!!! Freu mich natürlich über dieses Erg., weis aber auch das solche Erg. der Zukunft des Spiels nicht gut tun kann!!! ;-) Lg. |
Zitat:
die entscheidung sollte eindeutig sein. |
Zitat:
29 hab ich Goalie + 1 x 16j. haben ausgelassen! Glaub aber auch das das Sehr nahe am Maximum war, aber da mein Altersschnitt 20 ist, könnte man mit 16-17j. Schnitt und 29 davon wahrscheinlich noch ca. 100-150 St. mehr haben!!! :shock: :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |