Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

McPrinzessin 02.06.2011 12:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815305)
Frage an die Experten:

Mein Trainer bleibt noch 1 Training bei mir. Sitzt er dann trotzdem morgen noch beim Cup-Spiel auf der Bank?

Gute Frage, ich hab keine ahnung, deshalb "entsorge" ich meine trainer immer rechtzeit (3-5 spiele vor ablauf findet sich immer guter ersatz)

sturmfan10 02.06.2011 13:07

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 815294)
Ja Fitness ist doch ärger als ich geglaubt hätte, zumindest sind bei mir 8 Spieler auf Fitness 8 gefallen nach dem Cup spiel, aber die pausieren heute damit sie morgen wieder fit sind! ;-)

Ich will im Cup auf jeden Fall so weit kommen wie möglich, da mir die Meisterschaft nicht so wichtig ist ob ich 2. oder 3. werde!
Kann nächste Saison auch aufsteigen! Hab da keinen Stress! ;-)

Und bin neugierig wie Du spielst, aber da Du es ja selbst nicht weisst, muss ich auf jeden Fall Vollgas geben um dann nicht überrascht zu werden!? :lol:

Lg.

oh, wenn fitness 8 bei dir wenig ist, dann kann ich es gleich bleiben lassen...ich schone heute nur meine fitness 7 oder schlechter spieler...wenn ich keine mit fitness 8 antreten lassen würde, könnte ich nicht mal antreten:lol:

die doppelbelastung ist für mich im moment leider zu viel...aber nächstes jahr greif ich im cup wieder an!

#17 02.06.2011 13:12

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 815323)
Gute Frage, ich hab keine ahnung, deshalb "entsorge" ich meine trainer immer rechtzeit (3-5 spiele vor ablauf findet sich immer guter ersatz)

Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon versucht habe, dass ich früher einen akzeptablen Trainer bekomme :lol: Wird eine knappe Geschichte werden - bis morgen einen Trainer finden :-?

flipside 02.06.2011 13:52

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815336)
Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon versucht habe, dass ich früher einen akzeptablen Trainer bekomme :lol: Wird eine knappe Geschichte werden - bis morgen einen Trainer finden :-?

irgendwo wurde deine frage schon mal beantwortet, weiß aber leider weder
wie die antwort lautet, noch in welchem thread sie gepostet wurde ^^ sorry..
würd mich aber auch interessieren, da ich bald das gleiche problem habe...
nur, ob ich bis dahin noch im cup bin ist natürlich ne andere frage :lol:

Stardude 02.06.2011 14:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815305)
Frage an die Experten:

Mein Trainer bleibt noch 1 Training bei mir. Sitzt er dann trotzdem morgen noch beim Cup-Spiel auf der Bank?

er verschwindet gleich nach dem training und ist nicht mehr beim cup dabei

Frediador 02.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 815330)
oh, wenn fitness 8 bei dir wenig ist, dann kann ich es gleich bleiben lassen...ich schone heute nur meine fitness 7 oder schlechter spieler...wenn ich keine mit fitness 8 antreten lassen würde, könnte ich nicht mal antreten:lol:

die doppelbelastung ist für mich im moment leider zu viel...aber nächstes jahr greif ich im cup wieder an!

Mein Kader ist ja gross genug!
Also bei mir haben morgen sicher ALLE mind. Fitness 9! :biggrin1:

Freu mich auf jeden Fall auf unser Spiel morgen! ;-)

@17
Trainer ist GANZ SICHER nach dem Training weg!
Also brauchst morgen bis 14 h. einen neuen, sonst spielst mitn 1er! :shock:

Gexius 02.06.2011 15:05

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815336)

na das wird ja spannend... vor allem für deinen gegner im cup ;-)

Schnurspringer 02.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 815380)
na das wird ja spannend... vor allem für deinen gegner im cup ;-)

er hat ihn nicht gekriegt :bounce: ahahaha, weil er unbedingt einen spieler kaufen musste :P

#17 02.06.2011 22:22

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 815708)
er hat ihn nicht gekriegt :bounce: ahahaha, weil er unbedingt einen spieler kaufen musste :P

:frusty: :frusty: :frusty:

Schnurspringer 02.06.2011 22:23

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 815711)
:frusty: :frusty: :frusty:

so einen 4er gibts nichtmehr so schnell, das hast dir selbst verbockt.. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.