Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

OMS1968 22.08.2011 09:12

Schwach, schwächer, Rapid 2011/2012

grauenhafte Vorstellung, technische Schwächen, einfach furchtbar

OMS

knorpe 22.08.2011 16:13

eindeutig vercoacht mMn. (das neue IN-Wort wohl momentan...)

mit pichler und kolu im mf gewinnst keinen blumentopf. dazu die schwächen über die seite wenn sie schon in nutsch spielen lassen.
da wird der PS wohl etwas zum kiffeln haben - hoffentlich bringt der burgstaller bald etwas und der prager im zentralen täte uns auch wohl sehr gut.

#17 22.08.2011 16:28

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 865284)
eindeutig vercoacht mMn. (das neue IN-Wort wohl momentan...)

mit pichler und kolu im mf gewinnst keinen blumentopf. dazu die schwächen über die seite wenn sie schon in nutsch spielen lassen.
da wird der PS wohl etwas zum kiffeln haben - hoffentlich bringt der burgstaller bald etwas und der prager im zentralen täte uns auch wohl sehr gut.

Man hat sich quasi seiner eigenen Stärke beraubt, indem man Pichler und Kulo ins DMF gegeben hat. Dadurch wurde so gut wie alles durchs Zentrum gespielt, weil es keinen Ballverteiler gab. Ergänzend dazu natürlich noch Hofmann auf rechts, der oft nach innen zog und somit das Spiel noch enger machte.

In der 2. Halbzeit spielte dann Prokopic gemeinsam mit Pichler im Zentrum. Da hat das Flügelspiel dann schon viel besser funktioniert, allerdings nur bis zum 2. Gegentor :-?

Die Austria war uns in allen Belangen überlegen und zeigte wie man modernen Fußball spielt. So ehrlich muss man auch als Rapidler sein.

Sibert Pro Pyro 23.08.2011 12:14

Tja das war das wahre Derby der Schande.
Zum Vergleich mit dem Abbruch derby:
Offen hinten wie immer. Ich mein wie kann Barazite so frei stehen?
Vorne braucht man 1000 Möglichkeiten um dann nicht einmal auf das Tor zu treffen und ich rede noch nichtmal von einem Tor erzielen.

Nichts desto trotz gehts am So auch mit nach Salzburg um hoffentlich eine andere Aufstellung und vor allem EINSTELLUNG der Spieler zu sehen ;-)

#17 23.08.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 865956)
Tja das war das wahre Derby der Schande.
Zum Vergleich mit dem Abbruch derby:
Offen hinten wie immer. Ich mein wie kann Barazite so frei stehen?
Vorne braucht man 1000 Möglichkeiten um dann nicht einmal auf das Tor zu treffen und ich rede noch nichtmal von einem Tor erzielen.

Nichts desto trotz gehts am So auch mit nach Salzburg um hoffentlich eine andere Aufstellung und vor allem EINSTELLUNG der Spieler zu sehen ;-)

Ich überlege noch, ob ich es mir antun soll, nach Salzburg zu reisen :wippe:

knorpe 24.08.2011 19:23

der DiCo is ja ärger als der PP :lol:
-> weg mit dem sack - der hat uns schon genug nerven gekostet. :evil:

Sibert Pro Pyro 25.08.2011 11:22

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 866941)
der DiCo is ja ärger als der PP :lol:
-> weg mit dem sack - der hat uns schon genug nerven gekostet. :evil:

Redest du von Didie Constantini?
wenn ja dann hat das nichts mit Rapid zu tun?

Aber ja unser Nationalteam und Didi sind einfach der wahnsinn :-)

knorpe 25.08.2011 19:09

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 867278)
Redest du von Didie Constantini?
wenn ja dann hat das nichts mit Rapid zu tun?

Aber ja unser Nationalteam und Didi sind einfach der wahnsinn :-)

na die gestrige Pressekonferenz mein ich. :lol:

Sibert Pro Pyro 27.08.2011 09:00

Rapid hat Interesse an Austria Lustenaus Boller

Austria-Lustenau-Spieler Sascha Boller könnte zu Rekordmeister Rapid Wien wechseln. Gegenüber dem ORF Vorarlberg sagte der 27-Jährige, er wolle derzeit nichts dazu sagen, aber er habe schon immer in der Bundesliga spielen wollen. Lustenau-Präsident Hubert Nagel bestätigte indes geplante Gespräche.

Was soll man davon halten?
Ich kenne den Spieler leider zuwenig. Nur von den 2 Cupauftritten der Austria Lustenau gegen Austria Wien und Ried.
Kann mir wer etwas über den Spieler sagen?

oleander 27.08.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 868762)
Rapid hat Interesse an Austria Lustenaus Boller

Austria-Lustenau-Spieler Sascha Boller könnte zu Rekordmeister Rapid Wien wechseln. Gegenüber dem ORF Vorarlberg sagte der 27-Jährige, er wolle derzeit nichts dazu sagen, aber er habe schon immer in der Bundesliga spielen wollen. Lustenau-Präsident Hubert Nagel bestätigte indes geplante Gespräche.

Was soll man davon halten?
Ich kenne den Spieler leider zuwenig. Nur von den 2 Cupauftritten der Austria Lustenau gegen Austria Wien und Ried.
Kann mir wer etwas über den Spieler sagen?

Ein physisch starker Dribbler, der über den Flügel kommt, und einen passablen Schuss hat. Ob seine Qualitäten reichen, um auch in Liga 1 wirbeln zu können, kann man natürlich nur bedingt einschätzen: Glaube aber schon, dass er Rapid weiterhelfen könnte.

Ist auf jeden Fall sehr ehrgeizig und marschiert neunzig Minuten, ziemlich quirlig, für den Gegner nur schwer auszurechnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.