![]() |
Zitat:
aber jap...wie erwartet sind die beiden Aufsteiger nun (noch immer) an der Tabellenspitze. Eigentlich hatte ich geschätzt, dass Barzelona vor powder sein wird, aber jetzt hat es powder definitiv in der Hand den Meistertitel zu gewinnen. Barzelona wird nun nichts mehr anbrennen lassen und alle spiele gewinnen...also wird noch spannend :-) nachdem meine gewinnchancen minimal waren, habe ich heute meine "Stammspieler" geschohnt um die schlecht Fitness fürs Cup-Spiel wieder ein bissi hoch zu pushen. => Ich möchte aber jetzt schon Barzellona und Powderfanatics zum Aufstieg gratulieren! :sensationell: ...übrigens sensationell ist auch unser Ligaforum => wir haben jetzt schon 30Seiten an posts 8-) Edit: mit diesem sinds schon 31 ^^ |
ja mal schaun ob ich es schaffe in die 1 UL vlt kommt ich ja zu euch ;-) :harhar: die ersten 3 Spiele würden noch easy going sein für euch, aber dann kommt der neue trainer.
PS: heute 7-0 gewonnen |
Ich gratuliere Hot Chillis und Barzellona für einen weiteren Erfolg im Cup. 1. UL/7 lebe hoch ;-)
|
:-D gratuliere barzellona und chili zum aufstieg im cup. echt klasse.
@chili: es is jo wirklich ein schmankerl :lol: falls es für mich weiter geht, treff ich entweder auf dich oder renanoned - i muss wirklich alles geben - wär ja echt spitze einen von euch wiederzusehen. glaub auch, dass du chancen hast - was ich so mitbekommen hab, hat renanoned diese saison wieder verjüngt - hat aber nix zu bedeuten. auf jeden fall "viel glück" @znoff: bin grad am überlegen, ob i ned beim slum dog mitbieten soll - leider is seine erfahrung ned so toll. mal schaun, wie weit er raufgeht! |
danke danke für die glückwünsche!, aber es wird immer schwerer, nächste runde muss ich wohl auch wieder im elferschiessen gwinnen gegen catenaccio, a reguläres tor is da wohl net drin...
|
Zitat:
Ein Cup-Spiel gegen dich wäre schon klasse, aber ich glaube gegen renanoned wirds schon sehr schwer. gratz an Barzellona ... die 1.Unterliga7 ist noch im Rennen ;-) glaube kaum, dass es noch eine andere Unterliga mit 2 Vertretern im Cup gibt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr schade dass ich den maric nicht ersteigern konnte =(
|
Zitat:
ein paar spieler habe ich aber noch:horn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |