![]() |
Nun haben es die Umelsdorfer geschafft.
Gratulation dazu :thumb: Ich wünsche Dir dass du dich noch verstärken kannst ;-) |
glückwunsch an die umelsdorfer, na das wird a gaudi auf schicht... 60 gegen umelsdorf !!! da sind die stadion ausverkauft...
|
ja, Glückwunsch an Meister und Aufsteiger :-D
habe mal geschaut im Fred, finde aber keine Beiträge aus Umelddorf :shock: mit dem schweigsamen Ted dann 2 Nichtschreiber in der 1. Liga, das wäre aber schade.... Gruß: rudolf MSV :-P |
ich gratuliere dann auch mal Umelsdorf und natürlich das swat team ....
war eine wirklich spanndende Saison.... und mein Gollas (33500 Euro) Stürmer wurde Torschützenkönig 8-) das war wohl gut investiertes Geld ... und die absteigern wünsche ich viel Glück in der nächsten Saison .... und, es ist kaum zu glauben: Horsbeck hat schon das Geld für 3 Tage Trainingslager zusammen *freu,freu* wird Zeit das der Saison wechsel vollzogen wird! |
Zitat:
|
Viel Glück euch weiterhin.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, also mit einer baldigen Rückkehr sollte zumindest ich nicht rechnen.
Aber es stimmt schon, so ein stimmiges Ligaforum macht schon auch was her ;-) |
Joa, bin auch wieder zurück. Ist ja eiskalt hier:-?
Zuerst mal Glückwunsch an Umelsdorf zum Aufstieg und natürlich Brutus zum Meistertitel. Den Absteigern natürlich auch weiterhin viel Glück! Zitat:
Hier noch die Abschlusstipptabelle: Flat 86/+0 (17) James Beam 68/+0 (16) roadrunner 66/+2 (16) Stiffler 58/+0 (12) Flokko 30/+0 (7) Hat sich nicht mehr viel getan;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |