![]() |
Ja so mache ich es auch. Eigentlich ja total uninteressant ob ich jetzt dann die K.O. Runde überstehe und dannach 1-2 weitere Runden spiele. Da setze ich lieber gleich die jungen ein.
Hätte ich vermutlich von Anfang an so machen sollen. |
Naja, ich muss jeden Euro umdrehen. Auch wenn der Cup nicht viel Geld bringt, ist es mir das Wert die KO-Runde zu überstehen.
|
Ich werde vermutlich wirklich auf den Cup sch.... aber mal morgen riskiere ich was. Auch wenn ich weiß dass es gegen die nicht einfach wird. Aber irgendwie muss ich mal wieder etwas schonen. ich kann nicht dauernd voll spielen. Insofern wenn das morgen nicht aufgeht, ist der Aufstieg vorbei. Und kein Thema mehr. Dann riskiere ich vielleicht was im Cup. Mal schauen.
|
:shock::shock::shock:
Da sind ja ein paar interessante ergebnisse dabei ;-) |
Mehr als überraschend. Ich war in keinem Viertel taktiküberlegen, was mich sehr gewundert hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So mein Versuch ist heute in die Hose gegangen. Und damit verabschiede ich micht aus dem Aufstiegsrennen. Macht keinen Sinn aufzusteigen. Ich bin einfach zu schwach. |
Der 1. Platz scheint jetzt weg zu sein, aber der 2. Platz ist noch in Reichweite
|
Zitat:
Meisterschaft is trotzdem noch offen sind mind. 3 Teams auf gleichem Niveau und so wies ausschaut bin. Ich auch im Cup noch länger gefordert!! Kommt drauf an ob ich bald nen austrainierten Tormann bekomm!! Gruß an alle!! Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |