![]() |
Zitat:
Wir sehen uns dann einfach in der Bundesliga :P :fish: |
Neuer Zuschauerrekord im Stadion Dornbach :)
Also von den Fans her paßt es, jetzt muß nur noch die Mannschaft nachziehen - hab ne gute, aber aufgrund von Fitness nicht die beste Mannschaft aufgestellt, mal sehen ob es gegen die Firefighter reicht und dann wird natürlich auch mit 1 Auge auf die Parallelpartien bei den Coolen und den Pokerern geschaut - bin schon gespannt was da rauskommt. Ich hoffe, daß es noch auf den letzten Spieltag ankommt, einfach zwecks Spannung... Viel Spaß heute, live wird es leider nicht verfolgt, da das Wetter genutzt wird ;) Ein Fischchen für alle um die Spannung ein wenig abzubauen :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: |
tach in die runde
zuden collen braucsht garnicht rüberschaun, der fc wieden ist mit der U18 angereist und ein paar altstars finden sich auch in der mannschaft, aber eher weil sie heute verabschiedet werden und noch ein letztes mal auflaufen dürfen das einzige ergebnis das mir was bringen würde wäre heute ein sieg der firefighters, allerdings befürchte ich dass die auch schon abgeregelt haben und nichtmehr ernstzunehmend spielen werden aber wir werden sehen good fight |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
0:2
der drops ist gelutscht, tut mir leid für die klubler aber einen ders ned verdient aht musste es erwischen |
Zitat:
Die Spannung ist jedenfalls draußen. Umso mehr wirds nächste Saison spannend. Da werd ich hin und wieder mal reinschauen in diese Liga ;-) |
Also zumindest für mich ist die Spannung noch nicht ganz draußen. Sieht zwar alles nach einem erfolgreichen Klassenerhalt aus, aber noch ist der Abstieg wegen Torverhältnis möglich. Also es heißt nochmal alles geben für mich.. und WSC sowieso ;)
|
also für mich war´s das dann wohl - ein Pünktchen gegen die Fetzenschädel reicht dir schon, wenn ich überhaupt in Wieden was reisse - mit meiner derzeitigen Form wohl eher unwahrscheinlich...
Naja - gilt es das Positive mitzunehmen und zu hoffen nächstes Jahr eine leichte 3te Unterliga zu erwischen, dort schön Prämien zu kassieren und den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Bin gespannt ob in der übernächsten Saison der diese Saison investierte Abfall richtig zieht... - war leider doch ein wenig zu viel gepokert :) Die Hools werden jedenfalls jetzt einige Tage beschäftigt sein das Leergut zurückzubringen und sich damit Fahrkarten zu besorgen um den ersten 6 mal so richtig einzuheizen :fish: :caked::brushteeth::boxing: Es war jedenfalls eine sehr spannende Liga und man wird sich sicher noch das eine oder andere mal über den Weg spielen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |