![]() |
Zitat:
@all: Anmelden zum 5ten Deutschlandcup! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=52103&page=7 |
So, mal sehen, welche Entscheidungen der Tag heute so bringt! Leider kann ich nicht online sein, um zu sehen, was passiert ...
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Erfolg und v.a. einen schönen Feiertag. Mal sehen, ob's wirklich einer wird .... |
Super spannender Abstiegskampf, die Gang feiern den wichtigen Sieg und die anderen beiden spielen fast wie erwartet zu Null. Nun entscheidet der letzte Spieltag, Matula reicht ein Punkt zuhause gegen iko zum Klassenerhalt. Iko wär mit nem Sieg sicher gerettet und müsste bei nem Punktgewinn auf ne Niederlage von Pi gegen Jura hoffen. Pi braucht auswärts einen Punkt zum Klassenerhalt, bei ner Niederlage von iko würde aber sogar die Niederlage reichen. Bei dem nicht unwahrscheinlichen 0:0 zwischen Matula und iko müsste Pi also auswärts gegen Jura einen Punkt entführen. Insofern siehts nicht besonders gut für snjogors aus, möglicherweise aber entscheidet doch das Torverhältnis und iko geht auf Grund der deutlich hergeschenkten in die Oberliga runter... Ich bin mal gespannt, tippe aber auf den Abstieg von Pi. Nur sind meine Tipps ja legendär schlecht:cry: Liege mittlerweile beim Tippspiel auch bei unter 10.000:lol:
|
Zitat:
wie zu erwarten ein 0:0 bei zwei defern^^ |
Zitat:
|
merkwürdig, heute wurde 4x kontrollierte offensive gespielt, da muss ich heut früh die voreingestellte taktik gespeichert haben:-?, denn ansonsten wäre ja die standard-aufstellung gekommen. irgendwie ist im moment der wurm drin, erst im cup gegen pomme die taktik falsch gespeichert und heut schon wieder.
allerdings spielt es wohl keine rolle mehr, den abstieg müssten sich matula, snjogors und iko ausspielen, wenn ich mich jetzt nich verschaut habe. ein richtiger endspieltag also. viel erfolg alllen beteiligten, ich denke snjogors hat das vermeintlich schwerste los, auswärts gegen jura. hängt sicher davon ab, ob jura voll spielt oder schont, für jura geht es ja um nichts mehr. donnerstag wissen wir mehr.;-) |
wie, nix mehr Lok sondern Rumpelfüßler
|
Zitat:
|
ja, Glückwunsch an Meister und Aufsteiger, man sieht sich :-D
Gruß: Rudolf MSV :-P |
mein beileid erstmal an den bitteren absteiger am letzten spieltag und auch glückwunsch an matula der dem abstieg entklommen ist.
zu meinem spiel heute kann ich nur sagen das ich mich wacker geschlagen habe, aber dennoch entäuscht bin das es nicht zu einem 0:0 gereicht hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |