Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

MKnelangen 11.06.2011 10:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 819787)
Hallo,

ich verabschiede mich dann mal aus Liga 2 und fürchte, dass ich so schnell nicht wieder zurückkomme, wenn ich sehe, was da alles nachkommt.

@mäk: Tja, da erreiche ich Chancengleichheit gegen den zukünftigen Meister, was wohl seit Urzeiten keiner mehr gegen deine Truppe geschafft hat und gehe trotzdem leer aus. Wo kann ich mich da beschweren?

Also dann noch viel Spaß in den Bundesligen.

marienjung

Ach was, so viele starke Teams sehe ich da gar nicht nachkommen. Ein paar sind sicherlich dabei aber du brauchst dich vor den meisten keineswegs zu verstecken. Bin mir ziemlich sicher das du die nächste Saison zumindest unter den ersten 4 abschließt. Ob es für den Wiederaufstieg reicht hängt sicherlich von Glück bzw. Pech bei der Auslosung ab. Wenn du dort Chancengleichheit erreichst bist du aufgrund deiner Angriffs-, und Verteidigungswerte meist Favorit, da kommt niemand (außer Ante) mit nem 11er Verteidigungswert daher.;-)

@all: Anmelden zum 5ten Deutschlandcup!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=52103&page=7

snjogors 13.06.2011 09:18

So, mal sehen, welche Entscheidungen der Tag heute so bringt! Leider kann ich nicht online sein, um zu sehen, was passiert ...

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Erfolg und v.a. einen schönen Feiertag. Mal sehen, ob's wirklich einer wird ....

MKnelangen 13.06.2011 17:03

Super spannender Abstiegskampf, die Gang feiern den wichtigen Sieg und die anderen beiden spielen fast wie erwartet zu Null. Nun entscheidet der letzte Spieltag, Matula reicht ein Punkt zuhause gegen iko zum Klassenerhalt. Iko wär mit nem Sieg sicher gerettet und müsste bei nem Punktgewinn auf ne Niederlage von Pi gegen Jura hoffen. Pi braucht auswärts einen Punkt zum Klassenerhalt, bei ner Niederlage von iko würde aber sogar die Niederlage reichen. Bei dem nicht unwahrscheinlichen 0:0 zwischen Matula und iko müsste Pi also auswärts gegen Jura einen Punkt entführen. Insofern siehts nicht besonders gut für snjogors aus, möglicherweise aber entscheidet doch das Torverhältnis und iko geht auf Grund der deutlich hergeschenkten in die Oberliga runter... Ich bin mal gespannt, tippe aber auf den Abstieg von Pi. Nur sind meine Tipps ja legendär schlecht:cry: Liege mittlerweile beim Tippspiel auch bei unter 10.000:lol:

iceman2163 13.06.2011 19:58

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 820889)
So, mal sehen, welche Entscheidungen der Tag heute so bringt! Leider kann ich nicht online sein, um zu sehen, was passiert ...

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Erfolg und v.a. einen schönen Feiertag. Mal sehen, ob's wirklich einer wird ....

wie zu erwarten ein 0:0 bei zwei defern^^

iceman2163 13.06.2011 20:01

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821143)
Super spannender Abstiegskampf, die Gang feiern den wichtigen Sieg und die anderen beiden spielen fast wie erwartet zu Null. Nun entscheidet der letzte Spieltag, Matula reicht ein Punkt zuhause gegen iko zum Klassenerhalt. Iko wär mit nem Sieg sicher gerettet und müsste bei nem Punktgewinn auf ne Niederlage von Pi gegen Jura hoffen. Pi braucht auswärts einen Punkt zum Klassenerhalt, bei ner Niederlage von iko würde aber sogar die Niederlage reichen. Bei dem nicht unwahrscheinlichen 0:0 zwischen Matula und iko müsste Pi also auswärts gegen Jura einen Punkt entführen. Insofern siehts nicht besonders gut für snjogors aus, möglicherweise aber entscheidet doch das Torverhältnis und iko geht auf Grund der deutlich hergeschenkten in die Oberliga runter... Ich bin mal gespannt, tippe aber auf den Abstieg von Pi. Nur sind meine Tipps ja legendär schlecht:cry: Liege mittlerweile beim Tippspiel auch bei unter 10.000:lol:

ja das wird eine spannende sache und das mit den tipps...auch das wa zu erwarten^^

xkx2005 13.06.2011 20:58

merkwürdig, heute wurde 4x kontrollierte offensive gespielt, da muss ich heut früh die voreingestellte taktik gespeichert haben:-?, denn ansonsten wäre ja die standard-aufstellung gekommen. irgendwie ist im moment der wurm drin, erst im cup gegen pomme die taktik falsch gespeichert und heut schon wieder.

allerdings spielt es wohl keine rolle mehr, den abstieg müssten sich matula, snjogors und iko ausspielen, wenn ich mich jetzt nich verschaut habe. ein richtiger endspieltag also. viel erfolg alllen beteiligten, ich denke snjogors hat das vermeintlich schwerste los, auswärts gegen jura. hängt sicher davon ab, ob jura voll spielt oder schont, für jura geht es ja um nichts mehr. donnerstag wissen wir mehr.;-)

General_H 16.06.2011 16:53

wie, nix mehr Lok sondern Rumpelfüßler

xkx2005 16.06.2011 17:12

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 823216)
wie, nix mehr Lok sondern Rumpelfüßler

nach den ganzen niederlagen trifft´s das doch eher.:lol:

rudolf 16.06.2011 19:05

ja, Glückwunsch an Meister und Aufsteiger, man sieht sich :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

iceman2163 16.06.2011 19:27

mein beileid erstmal an den bitteren absteiger am letzten spieltag und auch glückwunsch an matula der dem abstieg entklommen ist.
zu meinem spiel heute kann ich nur sagen das ich mich wacker geschlagen habe, aber dennoch entäuscht bin das es nicht zu einem 0:0 gereicht hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.