![]() |
ich hoffe auf ein schönes Meisterschaftsfinale wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft, es war mir eine Ehre :-D btw hat wer eine bessere Durchschnittsbenotung als 8,8 ... wird wohl knapp mit BSL :-?
|
für 3.Wochen verletzt :evil:
|
so dann bedanke auch ich mich für die tolle saison.dafür das ich nicht so sehr dahinter war, war es ganz oke. Vorallem der punkt gestern stimmt mich zuversichtlich für nächste sasison. verstärkung greifen bereit,trotzdem kommen noch 4 verkäufe, dann reicht es wieder bis zum nächsten trainer. Aufs tl bin ich gespannt, das wird ziemlich teuer werden :)
|
Zitat:
Das wäre für mich natürlich immens wichtig 1 Saison nicht(!) abzusteigen.... |
Zitat:
|
Zitat:
Thomas darf hier nicht aktiv einschreiten und ich möchte das auch nicht. Entweder Zwetschke schreibt ihm oder ich steige ab. So sind leider die Regeln... ;-) |
alles klar, hab da auf die Schnelle nicht ganz gerafft das der Zwetschke gemeint war :oops: ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210181 |
Zitat:
|
Zitat:
Und natürlich ist das ganze SEHR komisch, aber vielleicht hat Er sich einfach die Option offen gelassen (bis 2013 bis der Stadionausbau abgeschlossen ist :becky:) ob Er doch noch weiterspielt!? :lol: Auf jeden Fall wäre es nicht OK wenn Er jetzt seine (jetzt noch) 6-7 Mille verschiebt! Wobei der Preis sicher normal war, ausser es hätten die anderen auch so hoch geboten!!! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |