![]() |
hehe, supa männer, die 11. runde is für uns ja supa glaufen :-D
soo, ab jetzt heißts, platz 1 zu verteidigen :-P |
Jow man ich krieg 'nen Koller. Was suche ich denn auf dem Stockerl???:shock::shock:
Aber ansonsten eine suppi tolle Mannschaftsleistung! Wenn wir so wie in den letzten 2 Runden weitermachen, können die anderen Tippen was sie wollen, einholen tun die uns nicht mehr!:-P |
Da bleibst jetzt auch schön :-P
Eher kommt noch einer nach von uns ;-) |
Zitat:
|
Du René
hast dich kümmert um Passwort zur Tippabgabe? Weil wenn du ja jetzt dann bald in Urlaub bist, 3 Wochen, dann sollt da dein genialer 3. Platz MINDESTENS ehalten werden ;-) 16 17 18 fehlen noch |
Sorry Jungs für die 14. Runde:oops:
ich war von Freitag bis heute nicht online :cry: konnte nur noch die Spiele von heute tippen |
Zitat:
So Jungs weiter so, wir haben den 1. Platz fest im Visier, dass sollten wir auch beibehalten. Und Mane mach dir doch keinen Kopf, die 12. Runde ging an dich, somit passt es schon bei uns. Denn die Mischung machts, so ist immer einer von uns bei der Musik und am Ende das Team ganz oben, sag ich jetzt mal! LG henkman |
@ mane
nit so schlimm, kann jo mol passieren ;-) aba falls ma den ersten platz um wenige punkte verpassen, dann wissa ma eh, wer schuld hat :cussing: :lol: auswertungen sind jo wieda online zu meiner überraschung hab i die 12. runde jo erstaunlicherweise mol gut tippt, rundenplatz 2 :-D. in da teamwertung konnten ma unseren vorsprung sogar no ausbaun :shock: naja, runde 13 weniger berauschend, aber da die hinter uns liegenden teams auch schlecht abgschnitten ham, gibts jetzt n neuen 2., unseren vorsprung konnten wir wieder ausbauen :shock: kann nur sagen, weiter so jungs :-D |
@René:
Wenn dann mach ma des offiziell. Heißt, PN an Dev, PW bitte kurzfristig ändern damit ich da nur während deiner Abwesenheit zugriff drauf hab. Ist seriös, genehmigt und mach ich gerne ;-) So, Mane, mach da kein Kopf, passiert. Mat, Glückwunsch an deine letze Runde. Das ist was René meinte, wenn die starken 3 auslassen komst du von hinten und gibst Gas :lol: Klasse Teamleistung wie immer. Allerdinsg die letzen male von der schwachen Konkurrenz profitierend :-D;-) |
Zitat:
ich kann Dir nur raten an Stiff als Urlaubsvertretung zu nehmen ;-) mein Topspiel in der Liga hat er 1:0 gewonnen :shock: wo ich mit einem X zufrieden gewesen wäre;-) bei da ITS hatte ich eines meiner besten Ergebnisse in dieser Saison ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |