![]() |
Zitat:
Aber was solls. Top-Spieler sind immer teuer, egal, um welche Skills...8-) |
bin schon am studieren, wie ich ein Debakel im Auftaktspiel gegen den speedfy vermeiden kann - bis jetzt is ma no nix eingfallen:-(
|
Zitat:
PS: Und Sinnt hätts auch net viel.:lol: |
Zitat:
|
@Axe wie schauts aus mit dem Tippspiel?
|
Zitat:
Müssen uns halt ein paar Fragen als "Zusatztipps" ausdenken! Werde mich heute Abend mal hinsetzen und was zusammenschreiben! |
Naja da die Tipps VOR dem 1. Spiel abgegeben werden müssen, ist schon bißl Stress. ;-)
kannst ja auch reingeben. Wer schießt das schnellste Tor? Wer schießt das späteste Tor? (sind aber dann wieder Fragen wo man die Spieltexte durchschauen muss) Wer spielt am öftesten X Wer hat im Schnitt die meisten Zuschauer? Wer hat an einem Spieltag die meisten Zuschauer? (auch hier müsste mans wieder durchschauen) Wer hat am öftesten Schiri XY? (ebenso nachschauen) Wer dreht am häufigsten ein Spiel? (ebenso wieder nachschauen) |
Zitat:
Und gewisse Fragen, wie z.B. Wer dreht am häufigsten ein Spiel ist m.M.n. sind eher langweilige Zusatzfragen, die man den Aufwand auch entsprechend nicht unbedingt braucht. |
Ich bin zwar leider gestern Abend nichtmehr dazu gekommen mir mehrere Fragen für das Tippspiel zu überlegen, aber da der Joker ja schon einige Dinge vorgeschlagen hat kann man diese ja "einfach" übernehmen! :-D
Werde die sinnvollen Fragen (das mit dem Schiri macht ja keinen Sinn :-D ) zusammenfassen und dann gleich nochmal posten! Dazu werden wir aber einen neuen Thread brauchen, den sonst wird das ganze ziemlich unübersichtlich! Link werde ich dann gleich posten! |
So jetzt hab ich mal einen eigenen Thread für das Tippspiel aufgemacht!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...546#post776546 Bitte dort nicht diskutieren sondern nur tippen! Diskutieren bitte nur hier, sonst wird das ganze unübersichtlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |