![]() |
Zitat:
naja, ein paar neue sinds ja, wenns so weitergeht passts schon |
Zitat:
wir könnten in Kamil fragen obs a Transparent nach Steyr schicken und des hängen wir dann bei der überführung zwischen Resthof und Tabor auf! dan wären das 10 mal so viel... :mrgreen: |
Zitat:
Das heisst ca. 200 User mehr in guten 2 Monaten!!! Aber das könnte man sicher noch verbesern!? Glaub auch nicht das Alle von den Voteseiten kommen!? Weil wenn ich ehrlich bin habe ich mir sowas vorher noch NIE angesehen! Eigentlich erst hier durch dbdt gesehen das es so etwas überhaupt gibt!!! Lg. |
ja die seiten kenne ich auch erst durch dbdt
aber wir sind sicher nicht die einzigen die dort voten und wenn wir jetzt erster sind wird sich der eine oder andere das spiel anschauen :D |
Also da muss schon ne deutliche Steigerung noch drin sein - aber man darf ja auch nicht von jetzt auf gleich große Sprünge erwarten.
Trotzdem wäre ein etwas offensiveres Werbekonzept vielleicht nicht ganz verkehrt? |
Wisst Ihr zufällig wieviel es kosten würde wenn dbdt zB.bei ATV, ORF eventuell bei Sport1 einen kleinen Werbeeinspieler machen würde? My Free Farm macht es ganz gut denke ich mit den Werbemassnahmen.
Lg |
Zitat:
aber in deutschland. vielleicht haben die deutschen ja irgendwelche ansatzpunkte? |
Zitat:
Da sollte vielleicht noch mehr über's I-Net geworben werden, denn im Fernsehen ist's wohl zu teuer. |
die community kann helfen:
gibt es leute mit einschlägigen connections für gratisinerate? gibt es einschlägige zeitschriften, wo es billig und treffsicher ist. internet - natürlich. tv dürfte generell zu teuer sein, ja |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |