![]() |
Zitat:
leider sind so viele starke in der 3er, dass man zwieschendurch auch mal schonen muss... da ich rene (falschlicher weise? wird sich noch zeigen) als einen der schwächeren eingeschätzt habe, habe halt gg ihn extensiv geschont.. skill RL über 150 spricht bände, aber am do. sollte wieder top 20, Uu top 10 wieder drin sein ;-) |
Zitat:
Und ich hab immerhin schon Teams geschlagen, gegen die du mit der A-Mannschaft aufläufst.;-) |
Zitat:
da ich def. trainiere, und versuche trainingsoptimal aufzustellen, weiss ich selber nicht was meine wahre stärke ist.. im friendly gg fred habe ichs mal versucht... es wird aber noch eine weile dauern bis ich mit einem 352 in einem ligaspiel auflaufe. es wird sicher ein interessantes spiel gg den tab.führer... hast seinen TW gesehen? ist auch im NT, schau mal nach :lol: die hoffnung liegt wieder 100% aufm otto |
verteidigungsschmiede vs pc 9:0
pc vs wolfpassing 0:11 hinternraus vs inflames 3:0 admira linz vs biermuskeln 0:4 stattersdorf vs sporting linz 0:2 |
Zitat:
Trainingsoptimal hat auch der hyde aufgestellt gegen den fuxl, hat teilweise ein 334 gespielt und trotzdem gewonnen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt sooooo viel ausmachen wird bei dir.;-) |
Zitat:
aber witzig ist es allermal, dass ein def. 334 und ein offler 541 spielen :lol: |
Zitat:
|
anscheinend funkt abwehrriegel mit 4 ST ganz gut, genauso wie eine brechstange mit 1 ST :-D
p.s. und die normalos haben den black peter :-P |
verteidigerschmiede vs pc 8:0
pc vs wolfpassing 0:7 hinternraus vs inflames 3:0 admira linz vs biermuskeln 0:8 stattersdorf vs sporting linz 3:2 |
verteidigungsschmiede vs pc 10:0
pc vs wolfpassing 0:10 hinternraus vs inflames 3:0 admira linz vs biermuskeln 2:2 (ich hoffe Bellou nützt die einmalige Chance:twisted::twisted::twisted:) stattersdorf vs sporting linz 1:2 (der Fux ist zu stark für mich;-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |